Dienstag, 10. Dezember 2013

Pause

Ihr Liebe,


ich mache Blogpause bis Weihnachten!
Wenn es die Zeit zuläßt, werde ich noch eure schönen Post lesen und bei viel Zeit den ein oder anderen Kommentar da lassen... aber ich werfe mich nun voll in die Geschenkproduktion und eine besinnliche Adventszeit!!!!

Ganz liebe Grüße,
kurz vor dem 24. melde ich mich noch mal für einen Gruß!
Martina

Kommentare:

  1. Ja Martina, da hast du voll recht... Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit in aller Ruhe, denn so soll es sein!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und das schaffst du????? Hihi.....könnte ich nicht - sollte ich zwar auch - kann ich aber nicht! Bin gespannt, ob du es durchhalten kannst!
    Wünsche dir einen schöne, ruhige Zeit bis Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die (Blog)Ruhe und viel Erfolg bei den Geschenken. Wir lesen uns.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    Dir eine schöne Blogpause und eine kreative Weihnachtsvorbereitung.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freue mich auf Dich im neuen Jahr.

    Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsche ich dir eine schöne Ruhepause. Lass dich nicht hetzen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir wird es auch ruhiger zugehen, die nächsten Tage. Hoffentlich schaffst du alles, was du dir vorgenommen hast und kannst die Adventszeit noch ein wenig genießen. Ich wünsche es dir!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir viel Spaß und einen langen Atem bei der Geschenkeproduktion! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und nicht zu viel Stress :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    wünsche dir eine schöne kreative Rest-Advent-Zeit :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Richtig so! Entschleunigung ist angesagt!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Martina,

    verstehe ich nur zu gut und ich schließe mich dir gleich mal an.

    Liebe Grüße
    und eine erfolgreiche Weihnachtsproduktion
    wünscht dir
    Sabine

    P.S. Und zwischendurch vielleicht doch den einen oder anderen besinnlichen Moment mit deiner Familie! *drückdichmallieb*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, das find ich gut! Genieß die Zeit; und vermeide alles was zu viel Hektik mit sich bringt. Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. GENIESSE JEDE SEKUNDE, JEDE MINUTE, JEDE STUNDE...DIE ZEIT!!!!
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    Recht hast Du!!! Wir werden Dich sicher alle vermissen.
    Doch was muß das muß...

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Dann nutze die Zeit kreativ- ich habe schon panik, dass ich nicht alles schaffe, habe auch noch so viel in Planung !!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, eine nicht zu stressige, produktive und trotzdem besinnliche Zeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina
    Geniess die Blogpause und ich hoffe du kommst mit deine Geschenkproduktion gut voran.
    ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne und entspannte Vorweihnachtszeit und ein tolles Fest für dich und deine Lieben!

    herzigst
    pipa

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.