Freitag, 6. Dezember 2013

Freutag #29

Ein Nikolausfreutag, wie schön!
Da ist es ja klar, daß ich mich heute als erstes darüber gefreut habe,
daß der Nikolaus diese Nacht da war und das Fräulein anscheinend lieb gewesen ist!
Die hingestellten Gaben sind auch verputzt... ich bin gespannt auf ihr Gesicht!


Gleich machen wir uns zum Frühstück im Kindergarten auf den Weg, da trifft Fräulein dann das erste Mal den Nikolaus persönlich! Ich freue mich schon auf ihre Reaktion!

Und dann freue ich mich auf den Weihnachtsmaktbesuch mit Freunden am Samstag, da komme ich hoffentlich richtig in Stimmung für Sonntag. Denn dann stehe ich auf einem Spendenbasar zu Gunsten der Taifunopfer/Philippinen. Dafür habe ich die letzte Zeit ganz viel genäht (daher auch etwas rar gemacht, was Kommentare und Antworten angeht) und liebe Mädels vom Bloggertreffen haben auch noch super viel gespendet, ich danke euch so ihr Lieben!!!!
Wenn alles von meinem Tisch gekauft würde, kämen 572,- Euro Spenden zusammen... ich bin gespannt, wieviel es real wird!

Das Bloggertreffen war übrigens letzten Samstag und die Freude über die tolle Truppe hält immer noch an! Es war ein wunderbarer Tag, danke Mädels, es war großartig euch wieder zu sehen! Leider konnten nicht alle kommen, aber dafür konnte ich endlich die allerliebste Sabine (Contadina) mal live knuddeln!


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, volle Nikolausstiefel und ganz viel Freude!

Die Herzlichsten Geburtstagsgrüße an Frau F.!!!!!!!!!!!!!!! Knuddeln und Küße inklusive, du Liebe!!!

Allerliebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. das muss ja ein tolles treffen gewesen sein :-)
    ich wünsche auch dir einen schönen nikolaus und besinnlichen 2.advent

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Verkauf und noch einen schönen Nikolotag! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenn´ ich mal Freutag! Toll das Foto vom Treffen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war toll mit euch. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und viel erfolg am Sonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön mal die Blogger Frauen live zu treffen :0) Das sieht aus als hätte dir viel Spaß gehabt ... TOLL... Liebe Grüße zum Nikolaustag... Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderhübscher Nikolausstiefel! ♥
    Was für herrliche Freugründe! :o)
    ich wünsche dir einen wundervollen Nikolaustag und drücke für Sonntag alle Daumen,
    ganz liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wer hat die Gaben verputzt ???
    Na, hoffentlich ist das im Kiga kein doofer Nikolaus ...
    Meine Süße hatte danach nämlich fast den Glauben verloren, da sie den
    Herrn Farao ( Pfarrer ) wieder erkannt hatte ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen kunddeligen Nikolaustag, liebste Mamuski !!!
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg am Sonntag!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist aber toll, dass du Sabine mal live gesehen hast! Ich freu mich für euch :-)
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Erfolg hast und alles verkaufst :-)
    Dir auch noch einen ganz tollen Nikolaustag-
    viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Der erste Nikolaus im Kiga... Eindrücke die für immer bleiben, bei Mami und beim Töchterlein ;-)
    Da wünsche ich euch ganz viel Spaß und drücke die daumen für das Wochenende, toi, toi, toi!

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    ein ereignisreicher Tag für das kleine Fräulein ;) und für die Mama sicherlich auch...

    Ich wünsche Dir für Sonntag gaaaanz viel Erfolg!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir für den Basar ganz viel Erfolg und liebe Kunden!
    ....das erste Mal, DEN ECHTEN NIKOLAUS.....sehr schön, bei uns gabs fast Tränen:)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Martina,

    ich wurde soooo gerne von dir geknuddelt und habe hoffentlich noch ganz, ganz oft Gelegenheit dich zu knuddeln! ♥

    Für morgen drücke ich auf das Allerheftigste die Daumen für einen erfolgreichen Verkauf und wünsche dir heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :-)

    Nikolausbesuch ist immer total spannend, ich kann mich noch gut daran erinnern! ;-)

    Dir ein wunderbares Adventswochenende
    deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Und was hat das kleine Fräulein zum Nikolaus gesagt?
    Euer Stiefel war jedenfalls schonmal ganz toll.
    Dann hoffe ich mal, dass du ganz viel verkaufst,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.