Montag, 25. November 2013

Kochschürzen Sew-Along Teil 2

25.11.
Fast fertig: Alles ist zugeschnitten, betüddelt, vorbereitet, nun geht es endlich ans Nähen!

Tja, zugeschnitten ist bisher nur meine Schürze. Genäht habe ich auch noch nicht viel (nur das Herz), aber ich hoffe, mehr schaffe ich morgen.


Von daher kann ich noch nicht viel zeigen...
Um so mehr freue ich mich auf die Fortschritte von euch!
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martina,
    wieder bin ich ganz begeistert von deinen zauberhaften Stoffen ♥
    und so wie sie da liegen, sieht die Schürze fast schon fertig aus :o)
    liebe Grüße und einen wundervollen Tag, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird aber sehr schön! Rot weiß ist ja mein persönlicher Favorit...
    Und, du bist weiter als ich! (Was jetzt kein besonderes Kunststück ist ;D)
    Ist ja noch Zeit...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh da schon mal was ganz schönes ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste ja, wenn du eine Schürze nähst, dann wird die schick, aber die sieht wirklich nicht nur schick aus ... die wird ... superschnuckelig!

    Hach, ich freue mich schon auf Tragefotos! :-)))

    So, Schluß jetzt, weitermachen, husch, husch!!

    Liebste Montagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ihr fleissigen Schürzen-Arbeiter! Ich freue mich schon sehr auf die Tragefotos am Herd! Hrhr....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Martina,
    auch wenn du noch nicht so viel genäht hast, sieht es doch schon sehr vielversprechend aus. Ich freu mich auf den nächsten Termin.

    Weiterhin viel Spaß, viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,
    das was man sehen kann sieht schon sehr vielversprechend aus !!!
    Ich bin gespannt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Variante!
    Bei mir wird es bei der einen bleiben, aber die ist wenigstens schon fertig ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina!
    Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Bin gespannt auf das fertige Ergebnis!
    Glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. die gefällt mir jetzt schon seeehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Martina, danke für deinen Terminschubser zum Weiternähen.
    Du kochst mit Herz, schönes Symbol,
    bis bald, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    vielen Dank für Deinen Kochschürzen Sew Along. Dank Dir werden wir dieses Jahr unsere Plätzchen mit Schürze backen ;-). Deine Bilder sehen sehr vielversprechend aus und man kann erahnen wie toll Deine Schürze wird. Bin auf nächste Woche gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ooooohhh Martina,
    Sieht die aber süß aus. Ich finde Polka Dots ja immer wieder einfach nur Klasse. Man kann so viel mit ihnen anstellen und es sieht einfach gut aus.
    Bin gespannt wie Deine Schürez nächste Woche ausschaut. Daumen drück!!!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich habs nicht geschafft. Hab am Wochenende überlegt einen weiteren Stoff unterzubringen... ich werde am Wochenende nachholen....
    Jetzt geh ich mal bei den Anderen schauen wie fleißig sie waren.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  15. Ein Herzchen mit Rehen und roter Stoff mit Tupfen - tolle Mischung!
    Danke für den lustigen Sew-Along,
    Constance

    AntwortenLöschen
  16. das schaut doch schon mal prächtig aus :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. ... du hast die Farben toll kombiniert!! Da würde vielleicht sogar ich zur Schürzenträgerin...
    GGLG,
    deine SaMuski

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht doch schon nach richtig viel aus - ich habe Stoffe und eine Idee :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, mit Punkten und Herz! Ich reihe mich mit reichlich Verspätung unter die Schürzenjägerinnen part II ein :)

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.