Sonntag, 24. November 2013

Gewinnspiel bei Magnoliaelectric

Wenn ihr noch Füllungen für euren Adventskalender sucht, oder ein Wochenende in Berlin verbringen möchtet, dann hüpft doch mal hier vorbei:
http://www.magnoliaelectric.net/2013/11/a-pre-christmas-giveaway-for-you-win.html

Eine wunderbare Verlosung mit tollen Preisen!
Schaut euch das mal an:


Ganz liebe Grüße
Martina

2 Kommentare:

  1. Ohohoh, da wird einem ja ganz schwindelig, bei solchen tollen Gewinnen. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Glück Stef auf der Blogst kennenzulernen und finde sie total beeindruckend
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.