Freitag, 15. November 2013

Freutag #26

Eigentlich begann der Tag schon mit erfreulich geschenkter Zeit und Hosennähen...FREUDE, ich glaube, ich schaffe das Finale! Leider hat mir die Maschine dreimal das Knopfloch versemmelt, so daß ich mal die Fluchkiste ausgepackt hatte, aber wundersamer Weise sind Ober- und Unterstoff heil geblieben... was für eine FREUDE!

Meinen heutigen Freutag habe ich aber definitiv meinem großartigen, heiß geliebten Schwesterherz zu verdanken...

Überraschend klingelte der Postmann und brachte mir ein süßes, kleines Paketchen...
Hä? Ich hatte doch nichts bestellt! Und als ich den Absender gesehen habe, war die Verwunderung noch größer.... wir haben doch heute morgen erst telefoniert, warum hat sie nichts gesagt?

Als ich das Ding dann endlich geöffnet hatte (das war ja meisterhaft verklebt meine Süße!), die Karte gelesen hatte und sah was darin war... mußte ich doch das ein oder andere Freuden-Tränchen verdrücken...ich habe einen eigenen Adventskalender!!!

Ein zuckersüßes Häuschen mit 24 Rezepten... ist das nicht zauberhaft?






Da wird also demnächst noch mehr gebacken im Hause Knuddelwuddels! Ich freue mich so, hach, ich liebe die Vorweihnachtszeit einfach! Aber die Deko kommt trotzdem erst Ende November raus!
Ein bißchen schumeln ist aber erlaubt, denn ich schaffe ja nicht, jeden Tag ein Rezept zu backen, also werde ich etwas vorarbeiten und die Freude an dem Häuschen noch verlängern...

Ich FREUE ich mich auch darüber, daß das Fräulein morgen bis 15 Uhr in den Kindergarten darf und ich mit dem Lieblingsmann ganz heimlich und ungestört das fehlende Material für den Sew-Along-Adventskalender einkaufen gehen kann!

Außerdem FREUE ich mich über so viele neue Leser und die tollen Kommentare zu meinem gestrigen RUMS! DANKE! Ihr seid ja sooo lieb!

Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. ooohhhh das ist ja ein süsses teilchen ! da hast du aber ein liebes schwesterherzlein!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja soooo lieb von deiner Schwester und das Häuschen und die Kärtchen sind zuckersüß! Meine älteste Schwester füllt mir auch jedes Jahr
    einen Adventkalender mit Überraschungen und Süßigkeiten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Das hast du dir aber auch redlich verdient.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann duftet es demnächst bis nach Bayern ...

    Ich weiß nicht, ob meine Schwester mit liest:
    Also, liebes Schwesterlein... :
    So geht das bitte !!!
    ;-)
    Liebe Grüße an Knuddelmamuski und Knuddelschwester
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Knusperhäuschen ;-)
    Da kann ich schon verstehen das Du da das Tränchen wegdrücken mußtest!
    Manchmal sind es eben einfach die unverhoffte spontanen Dinge im Leben ...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. herrlich! da wünsch ich dir viel freudigen spaß beim türchen öffnen :-)
    und ein wundervolles wochenende

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein süßer Adventskalender! Hab ich in der Form noch nie gesehen. Ich hatte heute auch einen Adventskalender-Freutag ;-) Yeah..... hoffentlich ist bald der 1.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. kann ich mir deine Schwester ausborgen? *grins* ich finde das ein sooo nettes Geschenk wobei sie sich was gedacht hat... Einen Schokikalender kann man überall besorgen.
    Ich muss den für meinen Göttergatten noch machen... hhhmmm, ER bekommt einen und wer denk an mich? *grübel*
    schönes Wochenende :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina!
    das ist aber lieb von deiner Schwester und ein ganz süßes Häuschen.
    Sei lieb gegrüßt ....
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Also so ein Häuschen mit Rezepten ist große Klasse. Und ein eigener Adventskalender auch. Kein Wunder, dass du dich da freust. Wie gut, dass bald die Schürze da ist...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, das Häuschen und die schönen Kärtchen mit Rezepten!
    Überraschungspost ist doch die Beste!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderbare Überraschung, Martina! :-)

    Da wirst du in nächster Zeit ja noch mehr beschäftigt sein, als ohnehin!
    Das Häuschen ist allerliebst und ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen leckeren Kreationen, die du uns präsentieren wirst.

    Aber sag' mal, hat euer Kindergarten echt samstags geöffnet?
    Das ist ja mal ein Ding!

    Dann wünsche ich euch außerdem noch ganz viel Spaß beim Adventskalender-Shoppen! ;-)

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende

    wünscht dir/euch
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.