Montag, 28. Oktober 2013

Hereinspaziert, und...

...Vorhang auf, für eine Bande schräger Vögel...geboren, um zu schrumpeln!


Live aus Los Birds: Miss Lola Lovejoy, Miss Pretty Flamingo und der einzigartige Mephisto!



Die drei Unzertrennlichen Jim Bob, John Boy und Elizabeth



Und last but not least: Giraffela, die Fröhliche!

Vielen Dank, sie waren ein wundervolles Publikum!

Ganz liebe Grüße
Martina, TourneeManagerin und Bastel-Animateurin

PS. Ich freue mich soooo doll, daß sich schon über 20 Kochschürzen-Näherinnen eingetragen habe, mit so viel Teilnehmern hätte ich nie gerechnet!!! Ich sammel auf Pinterest schon fleißig Inspirationen für meine Schürze(n)!

Kommentare:

  1. Sind die coooooool!
    einfach genial!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. uuuaaaaaaaaaaaaa - das ist ja klasse !!!
    standing ovation - klatsch klatsch - klatsch
    toll geworden deine truppe :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Siend die cool. Wann gastiert die Basteltournee denn mal im Norden?!
    Gute Idee, Schürzen "zu sammeln..."
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön die zeig ich dann mal Feli, die Idee muss ich mir merken ;-).

    Danke für`s zeigen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Applaus, Applaus! Und Z-U-G-A-B-E!!!
    Sehr schöner Post mit den lustigen, noch unschrumpeligen Kastaniendiven!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Awwwww.....die sind soooo putzig ♥
    Eine ganz bezaubernde Truppe.

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mal moderne Kastanienmännchen. SUPER!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur süß.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Alle Jahre wieder... Ich mach Kastanienfiguren seit Kindertagen, auch mit den abstrusesten Materialien wie du...
    :-D
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch*** wie genial ist das denn ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine grandiose Vorstellung einfach total klasse ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. EINTRITT FREI???!!!! - wie großzügig und familienfreundlich, gute Laune machend und herzerwärmend... Circus Roncalli kann einpacken...!!!!!
    Ich drück dich!!!!
    GGGGLG,
    MitMusketante Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh!!

    *hinsetzundapplaudier*

    "Ich fühle mich außerordentlich geehrt, in den Genuss einer Galavorstellung dieser erlesenen Truppe zu kommen - sensationelle Show, muss ich schon sagen! Die Republik wird toben und sie werden vor ausverkauften Häusern spielen!"
    Kritik Ende! ;-)

    Liebe Martina, ich gehe davon aus, dass das Fräulein und du gestern eine Menge Spaß hattet! :-)
    Jedenfalls sind die Diven und die Unzertrennlichen (hihi, die Waltons *kicher*, nicht zu vergessen die grazile Girafella entzückend geworden.

    Und dann auch noch mit Vorhang - einfach nur klasse!

    Ich habe die Vorstellung sehr genossen und bin schon gespannt auf das nächste "Stück". :-)

    Wunderbaren Wochenstart
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. BRAVO !!!
    ZUGABE !!! - Zuuuugaabe !!! ...
    Applaus !!!
    Blumenstrauß für die Regisseurin zum Schluss ...
    Vorhang zu - gegrüßt seist Du
    Jeamuski

    AntwortenLöschen
  15. Och was für eine schöne Vorstellung hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das ist ja mal ne wilde Bande. Und jeder mit einem ganz individuellen Charakter. Super! Dann werden wir uns auch mal ein paar Gesellen für die Fensterbank machen, wenn denn der Motzknochen vom Kurzurlaub bei Oma wiederkommt.
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    ich war ja schon ewig nicht mehr auf einer Vorstellung!!! Und ich muss sagen, dass mir deine Gala sehr sehr gefallen hat und deine Bande schräger Vögel genial ist!!!
    Applaus ...in die Hände klatsch...bis zum nächsten Mal :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, und ich sitze in der 1. Reihe... *freu*!
    Welch wundervolle Darbietung von einzigartig hohen Rang!

    Ich schwelge gerade in Erinnerungen...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Standing ovation auch von mir... die sind ja allerliebst und dein Text zum Brüllen... Geboren um zu schrumpeln... Super
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Oh da habt ihr aber schön gebastelt! dann hoffe ich mal dass sie sich mit dem Schrumpeln viel Zeit lassen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  21. Ich mich mich schlapp! Vielen Dank für diesen Post!!!
    Und die Viecher sehen super aus!
    LG!

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.