Donnerstag, 24. Oktober 2013

Spoooooooky (klitzekleines) RUMS



Für ein kleines, feines Familien-Halloween-Feierchen ist hier ein wenig Deko entstanden.


Mein Beitrag zur wunderschönen Freebiechalenge von der lieben Kirsten sind Glas- oder Armbänder für die Kids, Flaschen-/Karaffenbänder, ein CupCake-Topper sowie ein Tassenteppich...
und der ist nur für mich und daher MEIN klitzekleines RUMS (liebste Grüße und nochmal herzlichste Glückwünsche an Muddi zur süßen Prinzessin)!


Alle Bänder habe ich mit Knopflochgummi von Farbenmix versehen (das tolle grüne hatte ich leider nicht da), so können sie variabel eingesetzt werden. Gläser oder Becher werden nicht verwechselt und Halloween-Armbänder können von (fast) allen Armstärken getragen werden.


In diesem Sinne (noch ein wenig zu früh, aber nächsten Donnerstag bin ich nun mal nicht da...): Happy Halloween (sammelt Pamelopee), ihr Lieben!
Und wenn euch die Sachen gefallen, dürft ihr mir gerne eure Stimme beim Voting geben, ich freue mich!


Edit: Samstag gibt es eine tolle Linkparty: bei der lieben Line und dem SewingSaSu!

Kommentare:

  1. Na, dann kann die Party ja losgehen! Die Knopflocharmbandgummiidee ist ja echt klasse; wird gemerkt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuhuuu! *schaurigruf*

    Das hätte aber auch gut zur Geisterstunde gepasst, liebe Martina!
    Sehr schöne Deko und/oder Armbänder hast du da gezaubert - deine Gäste werden begeistert sein.

    Richtig schön stimmig - der Tassenteppich ist echt klasse, den würde sogar ich ausgesprochener Halloween-Muffel haben wollen :-)

    Aber nun mal Butter bei die Fische, wieso hast du einen Totenschädel daheim?? *grusel*
    Jetzt wirst du mir aber ein bisschen (nur ein klitzekleines!) unhemlich.... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    na, das mit Knopflochgummiband (was für ein Wort) finde ich geradezu genial!! Die Idee muss ich dir leider mal klauen... mal sehen, wo ich das einsetzen kann... ist ja bald Weihnachtszeit... Aber du genieße erst einmal die Halloweendeko... ist dir echt gelungen!!! Große klasse!!! Überhaupt gar kein "kleines RUMS"!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Bin auch schon fleißig am sticken. Wird aber nicht annähernd so schön wie bei dir! Die Farbkombi ist genau mein Ding.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Martina! Eine super Anregung und Umsetzung! Ich brauche ja jedes Jahr Ideen für Halloween, da unsere Große immer ihren Kindergeburtstag feiert. Der Fundus wächst Jahr um Jahr, aber die Arm- bzw. Glasbänder sind eine prima Idee! Vielen Dank!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial... muss ich mal meiner Freundin zeigen, da startet auch ne Halloween Party :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total klasse aus!!!!
    Wünsche eine tolle Party-
    ganz liebe Grüße :-)

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ne coole idee, muss ich mir merken. der becherteppich hats mir besonders angetan

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da kann die Party ja los gehen! Von wegen kleines RUMS! Das ist ja ein Rundumpaket für eine tolle Party. Da wünsche ich schonmal viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schaurig schön und soooo genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine tolle Idee! Gefällt mir gut. Viel Spaß auf der Grusel-Party!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Supercool! WO steigt die Party??? Gefällt mir alles!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. super idee, find ich klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. tolle Idee, werde ich mir merken.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den Armbändern, die man auch als Glaserkennung verwenden kann ist toll. Das merke ich mir mal. Sieht alles super aus, viel Spaß bei der Party. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist echt super, auch die Knopflochgummi-Lösung. Wird bestimmt 'ne gruselige Party... ;-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    mal wieder ein sehr schöne Idee ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina, tolle Armbänder/Glasmarker hast du da gezaubert!
    Wem gehört der Kopf? ;-)
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine tolle Idee! Wahnsinn! Ich bin total begeistert! Das muss ich mir unbedingt merken!!!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Sensationell! Da bin ich fast sprachlos, aber nur fast. Wir feiern Halloween hier nicht, aber bei der Deko hätte ich meinen Spaß dran!!
    Ganz liebe Grüße von der wieder mal rumslosen
    Doro

    AntwortenLöschen
  22. Der Tassenteppich ist echt hammermäßig! Ich bin absolut begeistert! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.