Mittwoch, 7. August 2013

Mittwochs mag ich...

Jeden Mittwoch sammelt die liebe Vanessa aus dem nahegelegenen Köln, was man am heutigen Wochentag so mag!


Ich mag heute, die neun Bauer Hubert Bücher,
welche uns gestern ins Haus geflattert sind!
Die kostenlosen Büchlein mit Themen rund um erneuerbare Rohstoffe, werden nun fester Bestandteil unseres Vorlesemarathons...man ist schließlich nie zu jung oder alt um etwas darüber zu lernen!

Bauer Hubert Nachwachsende Rohstoffe

Bauer Hubert, Infos über nachwachsende Rohstoffe


Die Anregung habe ich hier erhalten, tak for det, liebe Liv!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, heute soll es hier Gewittern, da ist es gut, daß wir neben den Bauer Hubert Büchern, ganz viel neues (Vor-)Lesefutter für das Fräulein haben...

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Danke, dass du die Anregung gleich weiter gibst :-)! Sieht ja wirklich süß aus.

    Liebe Grüßé von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Von Bauer Hubert haben wir auch zwei *grübel*, wo hatten wir die nur her? Ach ja, die gabs werbegeschenkmäßig von den Landfrauen auf der letzten Landwirtschaftsausstellung im Nachbarort.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Von Bauer Hubert habe ich noch nie gehört, obwohl meine Kinder ware Bücherwürmer sind und wir hier Regale voller Lesefutter haben :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß beim Einigeln und Lesen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher kenne ich zwar nicht, doch sie sehen sehr vielversprechend aus...
    ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Lesefutter kann man ja nie genug haben! Gut, dass ihr wieder Nachschub habt :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp! Bücher kann man nie genug haben! Bei uns sind zur Zeit Pettersson und Findus total angesagt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    Da ist dir aber tolles Lesefutter ins Haus geflattert :)!!!
    Bauer Hubert sagt mir leider nix, aber die Bücher sind schön bunt und es ist schön neues Lesefutter im Hause zu haben, davon kann man bzw. frau nie genug haben :) Oder?

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher werden hier auch heiß und innig geliebt. Habe mir gleich den neuesten Band runtergeladen und ausgedruckt, den gab es als zusätzliche Geschichte gestern vor dem Einschlafen :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.