Freitag, 14. Juni 2013

Freutag #4

Puuuhhh, nun freue ich mich erstmal, dass ich die Zeit finde, einen Freutag-Post zu verfassen!!!
Dann freue ich mich,...
...dass der gestrige Tag aus heutiger Sicht doch nicht ganz so schlimm war...
... dass dem Lieblingsmann auf einer beruflichen Reise das Farbenmix-Schild im Vorbeifahren auffällt (nächstes Mal will ich mit!!!)...
...dass es dieser Herr heute nach verzögertem Start doch endlich gut mit uns meinte... (jedenfalls bis vor einigen Minuten, nun ist kein Blau mehr zu sehen)


... dass ein leichtes Erröten so entzückend sein kann...


...dass wenigstens drei Tomatenpflanzen trotz eines verhagelten Wachstumsstops und Totalausfällen nun doch noch gut wachsen


... dass aber trotzdem auch unser kleiner Kümmerling noch ein Plätzchen zum in Ruhe wachsen gefunden hat...


....dass das Fräulein sich klatschnass machen konnte ohne zu frieren (noch sitzt sie davor...)...


und dass ich trotz Strohwitwendaseins das Wochenende feiern kann, denn mein allerliebster Patenkind-Neffe feiert seinen 18. erstmal (!!!) im Kreis der bekloppten Familie... das wird witzig...

ich geh dann mal basteln...



Ich wünsche euch einen tollen Tag mit ganz vielen schönen, erfreulichen und heiteren Momenten!
Martina

Kommentare:

  1. Tolle Bilder > toller Freutag
    übrigens hat Farbenmix kein Laden oder ähnliches dort, leider!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Himmel über uns ist auch heute nicht ungetrübt...Der Wetterhahn ist ein klasse Bild & deine Gartenerfolge können sich sehen lassen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll bei euch aus! Planschen steht hier auch och im Kurs! Und bis die Erdbeere reif ist kann es jetzt auch nicht mehr lange dauern! Yummy!
    Außerdem wünsche ich euch viel Spaß auf der Geburtstagsfeier! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Der Garten.. endlich erwacht er! Ich freu mich auch so narrisch darüber!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Martina, soviele gefreute Momente. Schön! Nur nicht den Blick dafür verlieren..
    Lieben Gruss und ein tolles Wochenende
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,
    na, ein wenig Sonne ist ja jetzt angekommen...
    Viel Spaß mit dem " grünen Erwachsenen " an seinem 18. Geburtstag !
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    schön das es so viel zu FREUEN gibt! Tolle Fotos hast du gemacht! Besonders gefällt mir das mit den Erdbeeren. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, Deine Erdbeeren sind schon ein wenig errötet?!?! Wie schön. Meine sehen noch sehr blass aus, aber bald sind sie hoffentlich auch soweit.
    Und dann heißt es schnell sein, damit die drei Lieblingsmädels sie mir nicht vor der Nase wegfuttern ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wenn ich das sehr wurde ich am liebsten vorbeischauen :)

    LG und viel Spaß auf dem Geburtstag
    Tinsche

    AntwortenLöschen
  10. Der "Kümmerling"... mei, wie süüüß!!! Pass gut auf ihn auf!!!
    Sehr schöne Einblicke - herzlichen Dank, dass wir dich/euch ein bisschen besuchen durften!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Geburtstagsfeiern im Kreise von bekloppten Familien sind immer total lustig... ich sprech da aus Erfahrung... Viel Spaß und LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.