Dienstag, 11. Juni 2013

Hannah

Diese Hannah (Farbenmix) entstand schon voriges Jahr (heute würde ich ihr keinen Pilz mehr drauf machen). Aber der Schnitt fällt so reichlich aus, dass unser Fräulein darin versank... jetzt ist sie zwar immer noch sehr weit, aber für den Kindergarten reichts (da habe ich das Kind eben auch bis Mittag ausgesetzt, zum letzten Schnuppertag).


Bluse Hannah Schnitt Farbenmix Pilz

Fräulein ist aber in letzter Zeit nicht in Fotografierlaune, daher eben Bluse ohne Inhalt...

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Martina (die die geschenkte Zeit nun flugs nutzt, um zu Nähen, Juhuuuu!)
Und nachher schaue ich mal, was hier und da und hier so an schönen Inspirationen wartet!

Kommentare:

  1. Super Süss geworden das pilzige Blüschen :)

    Muss man denn zu Googel+ wechsel??? Ich bin jetzt schon länger bei Blogconnect... ach herrje ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. stimmt die FM schnitte fallen generell sehr üppig aus, ich näh da getrost eine nummer kleiner und verlängere!
    fesch die tunika und die wachsen echt lange mit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hannah ist einfach nur super ;o)))
    Super schön umgesetzt!!!
    wünsche Euch einen schönen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Ich finde aber den Pilz echt niedlich!
    Und - D A N K E für deine Post! Der Stoff ist wunderschön! Freu!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. auf die vielen pilze gehört doch ein großer pilz....ich finde es süüüß

    AntwortenLöschen
  6. Da war dein Elflein vermutlich gar nicht zu sehen letztes Jahr :-) ... aber inzwischen ist sie ja schon groß!
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt wartet hier auch noch... ich glaub ich sollte ihn mal auspacken, sieht sehr hübsch aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die ist doch süß! Und ich MAG Pilze!
    Schön, dass du einen Näh-Vormittag für dich hattest!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. DIe Hannah ist ja echt toll geworden. Geniesse den Morgen an der Nähmaschine für Dich.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, mir gefällt die Kombi richtig gut, auch mit Pilzchen! Einen kleinen Fotomuffel habe ich hier momentan auch.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.