Montag, 20. Mai 2013

SSA - Finale

Finale... und ich habe es beinahe vergessen!!!
Wir waren gestern so schön im Feiertage-Modus... endlich gab es mal einen (einzigen) Sonnentag zwischen all dem fallenden Wasser und das haben wir genossen... (im Moment gießt es wieder).

...die Sonne begann schon stiefer zu stehen, ich musste kurz etwas am Computer nachschauen und sehen durch Zufall, dass heute der Finaltermin ist... und das zweite Kleid lag noch so da, wie ich es zuletzt gezeigt hatte...

Also den Herd ausgeschaltet, die Treppe unters Dach hinaufgerast, die Maschine angeworfen und ratzfatz ein Schleifenband aus einem roten Stoff genäht (vom Kleiderstoff ist kaum noch etwas übrig...), ans Kleid getackert und die Treppe wieder runter gerast.
Das Fräulein (das zappelte und nicht wollte, mit Keksen bestochen) ins erste Kleid gestopft, die Kamera geholt und dann gings los...

Fräulein mobilisiert noch einmal alle Kräfte und tobte um mich herum, stolzierte mit Riesenschritten und Grimassen schneidend umher, drehte sich, hüpfte und turnte ohne Pause. Es gibt daher viele lustige Foto, aber keines, auf dem sie ruhig steht... ich musste sie immer irgendwie in Aktion erwischen... na ja, einige konnte ich dann doch noch verwenden...

Und hier sind nun meine finalen Werke:

SSA 4 Finale The Racerback Dress

SSA 4 Finale Racerback Dress

SSA 4 Finale Schnabelinas Kapuzenkleidchen

SSA4 Finale Drehkleid Schnabelina

SSA 4 Finale Drehkleid Schnabelina


Wenn ich Zeit finde, schaue ich mir dann mal in Ruhe an, was die anderen Mitnäher für wunderschöne Kleider gezaubert haben! Es war eine tolle Aktion, lieben Dank an Anja von Kekas Welt!


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Lieba Martina, das letzte Kleidchen trifft total meinen Geschmack, wunderschön geworden, auch die Fotos, alles!! <3 LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!
    Genau meins!
    Und der kleinen Dame scheint es ja auch bestens zu gefallen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, dein SommerMädchen ist so so SÜSS geworden; ganz ganz zauberhaft; die Bilder sind ein Traum... :)))

    Euch noch einen schönen Pfingstmontag :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden - sieht klasse aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind die Kleider geworden und sie stehen Deinem kleinen Wirbelwind ganz gut.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz putzig Dein Mädl in dem Kleid!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz ganz süßes Kleid!
    Wirklich ein super Mädchenkleid!
    Schöne Stöffchen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. super süß, besonders die bewegten bilder!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder finde ich toll und die Kleider sind herrlich.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. süüüüüß!!!
    und das kleid löst ja viel freude bei der kleinen aus, ist ja kaum zu übersehen. tolle bilder

    AntwortenLöschen
  12. Wirlich tolles Kleid, das würde uns hier auch gut gefallen.

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Soooo putzig! Das Kleidchen mit den Karos mag ich ganz besonders gerne, das ist wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Zucker. Ich bin begeistert. Total schön.

    AntwortenLöschen
  15. Diese Actionfotos sind doch voll super... ich kann nur Soldatenbilder machen, weil meine Kamera immer unscharf macht, sobald jemand auch nur blinzelt...
    Das Kleid ist entzückend geworden... und man sieht wie alltags-, sause-, kletter-,dreh-.... enfach Kindetauglich es ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. schaut total süß aus. Tolle Stoffkombi und prima Schnitt, den du dir ausgesucht hast.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Kleider! Und genau so solls sein: voll im Einsatz!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, so tolle Kleider, gratuliere zu deiner Stoffkombi, wirklich gelungenß,
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  19. das macht richtig Spaß zuzusehen! Und das Kleid ist natürlich auch toll geworden!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ach...ist das süß geworden! ...wie gut, dass dir noch rechtzeitig das Ssa - Finale eingefallen ist, sonst hätten wir jetzt die schönen Fotos verpasst.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Die Kleider sind alle total süß (auch wenn in letzter Minute vollendet :-)).
    Ich würde sie alle nehmen!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. nein wie herzallerliebst. Das ist ja total süß! LG

    AntwortenLöschen
  23. Solche Fotos finde ich total klasse! Richtig natürlich und man sieht, dass deine Tochter dann doch noch Spaß hatte und sich in dem Kleid wohlfühlen kann.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.