Dienstag, 21. Mai 2013

Monstermania... die Monster sind los!

Es lebten einmal drei Monster in einem Kinderbett, die beschützten ein kleines Mädchen, wenn es schlief... Eines Tages waren sie verschwunden!
Das kleine Mädchen nahm verzweifelt die Suche auf, schlich sich ängstlich durch das Dunkel, fand überglücklich ihre Monster wieder und siehe da, sie hatten eine Überraschung für das Mädchen dabei:

Aprilkind Monster

Freudig nahm das kleine Mädchen ihre neuen Monster-Kleider in Empfang und sofort startete eine Party mit Keksen, welche gerecht verteilt wurden...



Als es allerdings heller im Raum wurde, erschreckten sich die Monster und zogen sich etwas zurück...

Farbenmix, KiBaDoo und Janeas world

Kibadoo, Farbenmix, Janeas world

Farbenmix Antonia

Farbenmix Antonia

Farbenmix Hermine, Monter Janeas World

Kibadoo, Farbenmix


Mal sehen, was hier und da und hier so an schönen Inspirationen wartet!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die kurze Woche und einen wundervollen, kreativen Tag!
Monstermäßige Grüße
Martina

Schnitte: Lina von KiBaDoo, Kuschelmonztazzz Farbenmix (Aprilkind), Antonia, Hermine und Yana von Farbenmix, Monsterdatei von Janeas World

Stoffe: Reste und Geschenke

Kommentare:

  1. WOW!! Die sind ja riesig! Ich bin sprachlos. Ich glaube, ich brauch die auch. Das sind ja Kissen, oder? Und die Sachen, die du wieder gezauberst hast ... soooo schön.
    Wünsche dir auch eine kurze tolle Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch : Wow!
    Das ist wirklich monstermäßig gelungen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Monstermäßig obergenial!!!
    Umgefallen
    Die Sachen sind der Knaller und die Monster sowieso ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. lach - die sachen sind ja schööön ... äh .... gruselig geworden - toll ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden!! Und so viele Details!! Das war echte Fleißarbeit ~ klasse!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich sprachlos ......... was für schöne Sachen du wiedermal gemacht hast mit viel Liebe im Detail ;-).

    Danke schön auch für deine lieben Worte.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein Teil schöner als das Andere.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. wooooooow was für eine tolle kombi und die monster sind auch herzallerliebst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Monstermania Geschichte... eine ganz süsse Kombi hat da deine Maus an; total GOLDIG :) Könnte ich dir gerade so wegmopsen... zu SÜSS!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. was für eine schöne geschichte und noch viel schönere sächelchen mit wirklich liebenswerten monstern.
    so richtig zum verlieben....einfach super toll

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja toll geworden!
    Eins schöner als das andere.
    So schöne kleine Details.
    Ich bin begeistert!!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  13. liebe Martina,
    deine Kombi ist genial. Und deine Maus sieht zuckersüß damit aus. Bin total begeistert.Super kombiniert. Einfach nur Wow..

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß gar nicht wo ich überall hin schauen muß...das ist ja alles so traumhaft schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  15. Super geworden, Deine Monster-Kollektion! Die sind aber auch richtig zum Knuddeln!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiiiiebe diese Moster! Sooooo viele! Ich find sie grad rasend gut!

    AntwortenLöschen
  17. Wow so schöne Ideen und so toll verarbeitet.
    Bei meinem Mädel wohnen auch Monster unter dem Bett die auch Kekse und Schokolade mit ihr fressen.... nur werden bzw. wurden die noch nie sichtbar.

    Sehr sehr schön!!!! LG DanJJ

    AntwortenLöschen
  18. Oh Martina, total schön!
    Am besten gefällt mir fast die Rüschchen-Leggings :-)
    muss ich mir merken!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich werde ihn an die Mädels weitergeben.

    Das Monster-Kompliment kann ich nur zurückgeben. Die Outfits sind obersüß. Und so detail-verliebt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kollektion ist fantastisch geworden!!! Ich bin mal wieder ganz entzückt :) Das kleine Fräulein sieht zucker aus mit ihrer neuen Kombi.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Superschön deine Kombi und diese Monster (von farbenmix, oder???) finde ich sowieso klasse.......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    auch wir sind in die Monster von aprilkind verliebt.
    Deine selbstgenähten Klamöttchen fürs Tochterkind sind der Hammer - superschöne Stoffe, tolle Schnitte und viele coole Extras.
    Ich staune über die Vielfalt und bin inspiriert....
    Danke fürs Zeigen der vielen tollen Sachen.

    Euch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.