Donnerstag, 25. April 2013

WC-GeRUMSe

Ein klitzekleines RUMS werfe ich heute mal in den Kreativ-Topf...

zum einen ein bisschen Retro-Hippielook für die Ersatzrolle (nur für mich, weil mein Mann nur den Kopf schüttelte, das Teil aber freundlicherweise stehen ließ)

und zum anderen gepimpte Mitbringsel vom Waldspaziergang (zu Weihnachtlich?).. die nächsten werden limegrün und die übernächsten pink und die nächsten... wieder nur für mich, weil bunte und glitzerige Deko den Lieblingsmann verzweifeln lässt...


behäkelte Toilettenrollenhülle


Mit Wandfarbe und Glitzer-Glue gepimpte Zapfen



Ich wünsche euch einen wundervollen, kreativen Tag und schaue nachher mal, wer heute noch so bei dem tollen GeRUMSe mitmacht...


Kommentare:

  1. Suuuper! Beides! Ich bin begeistert. Und zu weihnachtlich ist da gar nix! Das ist perfekt.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin
    Männer können das nur sehr selten verstehen... meiner auch nicht ;o)))
    dafür gibt es Dinge da ist es auch mal andersrum... kennst Du sicherlich auch!!!
    Ich habe gestern bei Pinterest so viele Häkelideen gepinnt, mir fehlt nur die Umsetzung > sieht toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nicht zu weihnachtlich!!! Einfach nur COOL! Die hätte ich auch gerne... tolle Deko! Eins A!!!
    Ansonsten sag ich nur: "Männer!"... ich habe ja auch zwei solche Rollenverstecker im Bad stehen... komisch nur, dass sie IMMER leer sind...
    *zwinker*
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...meine Männer würden auch nur *Kopfschüttel* machen!!Ich aber nicht,finde die Rollenverschönerung wunderbar :)
    Die Zapfen doch auch,zusammen noch mit anderer z.b blauen Deko-Sachen...
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Haha sehr schön!
    Mach doch noch eins für euer Auto, da wird dein Mann sicher noch begeisterter sein ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Weihnachtsdeko" ist doch super! :-P

    Eigentlich eine schöne Idee, nicht nur zur Weihnachtszeit!

    So eine Klorollenhülle hatte meine Mama mal gestrickt, da war ich noch klein. Eigentlich eine Dekorative Idee, die man sich farblich zum jeweiligen Thema anpassen, neu gestalten kann.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich ein Glück mit meinem Mann. Der hat den Klorollenverstecker sogar auf der Hutablage stehen. Als buntes Statement in einem sonst pieklangweilig aufgeräumten schwarzen Auto. Und nicht etwa geschonken gekrochen, nein, EXTRA bei mir BESTELLT. Tja.:-))))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ja,ja Männer können oft die kreative Ader von uns Frauen nicht nachvollziehen. ich finde es klasse, was du da gezaubert hast und die Häkelkunst ist wunderschön.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Klorollenüberzug hat meine Mama auch aber deiner ist richtig klasse und mit dem Rundherum sieht es richtig gut aus.
    Gefällt mir sehr gut kommt mit auf meine ToDo Liste.
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, Männer und Deko - wer kennt das nicht ;-). Schön, wenn wir Frauen uns durchsetzen können.
    Sieht toll aus, der Klorollenhut und auch die Zapfen. Auch bestimmt super in den anderen Farben, die du noch vorhast.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, haben deine Tannenzappfen bekommen (was ist das für eine Farbe??)...und der Toilettenpapierhalter sieht auch cool aus!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein Klorollenmäntelchen.... wie lange hab ich das nicht mehr gesehen!
    Das ist echt schräg! ;o)
    Liebe Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.