Mittwoch, 23. Januar 2013

Tilda Stoffe

Hallo ihr Lieben,

schaut mal hier
gibt es einen Ballen Tilda Stoff für rund 30,-€

Würde sich jemand mit mir eine Bestellung (2 Ballen) teilen?

Herzliche Grüße
Martina

4 Kommentare:

  1. Hi, hast du schon wen gefunden? Sonst wuerde ich den roten flowerbird nehmen oder den ovalrose green.

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schaetz mal, du hast schon wen zum Teilen...dann bestell ich jetzt allein, bevor alle meine Wunschstoffe weg sind.

    Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Herzblut, ich hatte dir eine Mail geschrieben (ich bekomme die Comments auch per Mail und Antworte so darauf) und auf Antwort gewartet. Habe aber eben erst gesehen, dass meine mail an eine "noreply-comment"-Adresse ging... sehr schade. Ich habe leider auch keine Mailadresse von dir auf deinem Blog gefunden.
      Viel Spaß beim bestellen, alle meine Wunschstoffe sind mitlerweile leider weg...

      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Och noe, wie aergerlich! : -(( und ich hab mich gewundert, warum du nicht antwortest. Haette ich bloss frueher geschrieben. Aber vielleicht stellen sie nochmal Stoffe rein. War vor ein paar Tagen auch schon mal so...

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.