Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mützenliebe

Heute mal ein schönes Thema für eine bekennende Hutträgerin wie mich.
Ich liebe Kopfbedeckungen, denn sie machen ein Outfit erst rund.
Das kleine Fräulein hat dann natürlich auch jede Menge für den kleinen Kopf im Schrank, wobei ich die Hüte und Kopftücher auf den Bildern weggelassen habe, denn es geht ja um Mützen...
(der Großteil sind liebe Erbstücke, der Rest ist selbstgemacht)
 
 
Das kleine Fräulein hatte viel Spaß bei unserer Mützenaktion
und es war ihr egal ob die Mütze richtigherum sitzt oder es drinnen viel zu warm mit Mütze war...
und war ganz traurig, als alle wieder im Schrank waren.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Mehr Bilder zum Thema gibt es bei Nic.
 
Alles Liebe
Martina

1 Kommentar:

  1. Klasse dazu noch die Fotos ach ist das schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.