Freitag, 14. Dezember 2012

Maronen

Hallo ihr Lieben,
 
lieb ihr im Winter, genauso wie das kleine Fräulein und ich, heiße Maronen?
Bisher habe ich mir immer kaputte Fingernägel und zerschnittene Hände geholt, wenn ich sie mit einem irgendwie nie scharfen Messer mühsam eingeritzt habe und nach dem erhitzen im Backofen beim schälen dann die splitterige Haut nicht abbekommen habe. Zuzüglich der scharfen Splitter unter den Nägeln.
 
Nun aber, habe ich einen super Trick erfahren, den ich euch (sollte es euch bisher ähnlich ergangen ist) nicht vorenthalten möchte:


Edit: ich habe vergessen zu erwähnen, dass man sie vorher nicht einritzen muss!

Ich wünsche euch einen guten Appetit!

1 Kommentar:

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.