Montag, 12. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen...

--- geübte Patchworker bitte wegsehen--- die Weihnachtsdeko-Vorbereitungen laufen. Ganz klassische Farben für die verschiedensten Ecken im Haus. Sterne zum Aufhängen oder als Untersetzer habe ich noch mehrere gemacht. Die Tasche ist für stilechte Geschenktransporte und der Stiefel wird je nach Bedarf und Anlass gefüllt werden. Auf dem Tischläufer wird der Adventskranz stehen. Wenn dann noch genügend Kitsch-Glitter-Glimmer und viele Kerzen dazu kommen (ich liebe diese Glitzer-Hirsche), kann ich den KitschKonsum für ein ganzes Jahr tanken.



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Stickmuster von hier
Bäumchen-Freebook von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon richtig weihnachtlich aus und ich kann mir gut vorstellen, wie das ganze noch mit Kerzen und Deko wirkt........... Und diese Glimmer-, Glitzerhirsche (vor allem in knallbunten Farben) liebe ich auch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.