Dienstag, 13. November 2012

Eulige Tinka Bella

Nach dem Festtagsmantel musste noch ein Mantel her, der auch auf dem Spielplatz oder im Tierpark getragen werden kann. Also gab es für das kleine Fräulein eine TinkaBella aus Taslan, dick gefüttert mit sehr weichem Doppelplüsch. Und natürlich mit Eulen, da wir beide diese Vögel so sehr mögen. Besonders der Olly auf der Rückseite hat es mir angetan, der wird sicher noch öfters auftauchen (dann auch mit einer Eulendame, die ich ihm zur Seite stellen werde).
Damit man die Maus auch im Schmuddelwetter gut sieht, habe ich jede Menge Reflektorfolie eingearbeitet.

Leider war es schon etwas dunkel als wir endlich Fotos machen konnten und das Fräulein ist die ganze Zeit so schnell rumgewuselt, dass nur wenige Bilder scharf waren... Die Originalfarbe des Mantesl ist eher so wie auf den Indoor-Bildern.

Es wird demnächst auch noch ein passendes Jäckchen aus dem Doppelplüsch gebe, dann ist das ganze hoffentlich Schneewetter tauglich






Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mehr Dienstags-Creativ-Sachen gibt es übrigens hier und da

Schnitt: Mantel TinkaBella, Hose Dortje beide von Farbenmix
Stoffe von Michas
Reflektorfolie von Kunterbuntdesign
Stickdaten: Olly von Tinimi, Eule auf Kapuze: Pimpicuff (luzia pimpinella ) von Huups, Eule vorne von mir

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verlippt in diese Zuckersüße Jacke!!!
    Die ist sowas von süß :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deine sowas von netten Kommentare!
      Bussi
      Martina

      Löschen
    2. Ich schreibe nur die Wahrheit
      ... und bin eben wie ich bin ;o)))
      > also Als Grundschnitt bei meinen Röcken nehme ich oft das ebook Dascha, oben mit Bündchen, damit es gut über der Jeans sitzt
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  2. Wow, tolle Jacke und dann auch noch mit Eulen. Super süß!!

    Liebe Grüße
    Densie

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.