Mittwoch, 14. November 2012

ProbestickerInnen gesucht

Hallo ihr Lieben da draußen,

für eine Stickdatei von mir, die es irgendwann mal nicht nur für mich geben soll, suche ich fünf  liebe und mutige ProbestickerInnen. Es geht um eine eulige Fransen-Appli-Datei für den 13x18 cm Rahmen.

Hinterlasst einfach bis Sonntag, 18.11., 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Wenn sich mehr als fünf Interessenten melden, lose ich die Probesticker aus...

Bedingungen sind, dass ihr die Datei nicht weitergebt, (jetzt noch) nicht gewerblich nutzt und bitte einen verweisenden Hinweis zu meinem Blog setzt, wenn ihr die Stickerei demnächst mal veröffentlichen möchtet.

Ich freue mich schon wie Bolle auf eure Ergebnisse!

Edit 16.11.: Ihr braucht euch auch nicht mit dem Sticken abzuhetzen, ich bin ein geduldiger Mensch und lasse euch die Zeit, die ihr braucht!

Edit 18.11.: Hallo ihr Lieben. Lasst ihr mir bitte eure E-Mail-Adresse zukommen, damit ich euch die Datei schicken kann?
Mail an : Knuddelwuddel.2010(at)web.de

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich hätte voll Lust deine Datei zu sticken. Wenn du noch jemanden brauchst meld dich einfach. Stickmaschine, Zeit, Stoff und Lust vorhanden.:-)
    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich möchte gerne zur Probe sticken!!! Habe mega viel Lust da ich auch unbedingt meine HEUTE ganz neu bekommene Stickdatei einzuweihen!!!
    Habe auch genug Zeit, da ich im Moment in Elternzeit bin und meine 2 Kiddys soooooo brav sind :-)
    Mit den liebsten Grüßen
    Stoff- Näh- und Sticksüchtig
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Juhuuu, ich freue mich so sehr, dass ihr die Datei sticken möchtet!! Seid ihr so lieb und sendet mir eure E-Mail-Adressen??
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    super ich freu mich. Ich hab dir eine Mail geschrieben aber es kam eine Fehlermeldung. Habs nochmal versucht, weiß jetzt nicht ob sie angekommen ist.Hab bei mir auf dem Blog so eingestellt das im Profil meine Mailadresse steht. So kannst du mich kontaktieren.
    lg Erika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.