Dienstag, 6. November 2012

Mariluz

Ein "Sonntagsmäntelchen" für das kleine Fräulein. Schön warm aus dickem Wollstoff mit Plüsch gefüttert. In der kleinsten Größe genäht, aber noch etwas zu groß für die zierliche Maus.
Da dieser Mantel eher etwas für Feiertage ist, habe ich schon den nächsten Mantel in Arbeit....







Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Schnitt: Mariluz von Farbenmix
Bestickt mit den wunderschönen Freebies von Huups

Kommentare:

  1. ein traum ♥ wow ist die schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön ist das Mäntelchen geworden!!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein echt niedliches Mäntelchen :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Also die Jacke ist eines der schönsten Nähprojekte, die ich je gesehen habe, ein wahres Kunstwerk!!! LG Milena

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... ist der schöööööön.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.