Dienstag, 6. November 2012

Festkleid

Aller guten Dingen sind drei... so auch bei Feliz. Diese ist für einen besonderen Anlass entstanden, bestickt mit einem sehr dezenten kleinen Engelchen. Da ich das kleine Fräulein nicht bei 9°C im Kleidchen nach draußen stellen wollte, leider nur Drinnen-Bilder.
Dazu hat unsere Maus noch einen kleinen Petticoat bekommen, den sie nicht mehr ausziehen möchte...






Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Schnitte: Feliz von Farbenmix, Petticoat eigener Schnitt
Weißer Stoff mit grauen Punkten und Rosenwebband von Stick&Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.