Donnerstag, 15. November 2012

Grün

Grün, grün, grün sind alle meine....

na ja, nur wenige Kleider, aber viele grüne Kleinigkeiten gibt es bei uns. Es gab also viel Auswahl zu dem heutigen Thema. Aber natürlich fiel mir das kleinste, unscheinbarste, grüne Ding vor die Linse das ich finden konnte.... mein erster, ungelenker, verwurschtelter, aber vielleicht deshalb heißgeliebter Fimo-Frosch auf einer Kugel. Er ist zu nichts anderem nütze, als herumzusitzen und darauf zu warten, dass ihn jemand küsst...



Ich wünsche euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Der Frosch sieht richtig cool aus. Der ist toll geworden. Gefällt mir gut ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.