Montag, 29. Oktober 2012

Blöd gelaufen...

...erst habe ich lange auf den gestreiften Stoff warten müssen, da er aus Korea kommt. Dann konnte ich gestern endlich meine geplante Tara mit 3/4 Arm nähen. Oberweite (zur Größenfestlegung) hatte ich über einem dicken Pulli zweimal gemessen (damit später ein dünner Pulli locker drunter passt). Dann gemerkt, dass ich zu wenig Streifenstoff habe um die Ärmel gleichgemustert zu zuschneiden. Blöd, aber egal...weiter. Laut Anleitung fällt der Schnitt großzügig aus. Aber... zur Längenfestlegung angezogen (Tunika oder lieber Kleid?)... kaum reingekommen... viel zu eng!  Grummel, grummel.... mächtig ärgern... das Ganze in die Ecke legen und weiterärgern.

Heute pause ich mir den Schnitt in der nächsten Größe ab und dann sind erstmal weitere Kinderklamotten fällig....

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo, Ich finde dein neustes Werk klasse! Leider habe ich einen kleinen Jungen hier, sodass ich dir das in der Ecke liegende nicht abkaufen kann. :-) ich habe mit erstaunen gelesen, dass Du den Stoff in Korea bestellt hast. Gibst Du die Adresse preis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für die netten Worte!
      Den Stoff habe ich hier bestellt:
      http://de.dawanda.com/shop/hung

      Also nicht direkt in Korea bestellt, aber er wird von da versendet.
      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.