Freitag, 5. Oktober 2012

Amy

Nach langer Zeit noch mal etwas für mich... ein Cordrock für Herbsttage.
Das Shirt ist schon vor längerer Zeit entstanden, passt aber ganz gut dazu.



Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Schnitt: Rock Amy, Shirt Antonella beide von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Oh, wie chic ! Ganz toller Rock und mit dem Shirt dazu ein tolles Outfit. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal auf meinem Blog (http://zwergenluxus.blogspot.de/2012/10/oh-ich-freu-mich-so.html) vorbei, da hab ich was für dich. Ich hoffe, du freust dich ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Röcke auch unheimlich gerne und diesen würde ich auch sofort nehmen ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner rock! ich finde du hast einen tollen blogstart hingelegt!! wenn du zusätzliche tipps brauchst, ich habe vor ein paar monaten blogtipps gesammelt (frühjahrs-blogputz). findest du rechts in meiner sidebar, nur für den fall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die tollen Tipps. Ich habe sofort einen verwendet!

      Liebe Grüß
      Martina

      Löschen
  5. Du machst wirklich ganz entzückende Sachen!

    Deine AMy gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich sitze auch grad über einer Amy!

    Liebste Sonnengrüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.