Montag, 8. Oktober 2012

Lotte

Hier kommt Lotte... ein sportlicher Latzrock. Das kleine Fräulein findet ihn toll, obwohl ich den "Hosenschlitz" zur Herren falschen Seite gelegt habe... das ist ihr und mir egal. Die Klappentasche auf dem Latz habe ich weggelassen und durch eine Stickerei ersetzt.
Auch wenn es ein bisschen Mühe macht... das ist bestimmt nicht unsere letzte Lotte. Das Fräulein kann aber erst einmal noch ordentlich in diesen hineinwachsen. Das Knopfgummi im Rücken macht den Rock sehr flexibel und auch die Träger wachsen lange mit.








Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schnittmuster: Lotte von Farbenmix, Shirt und Leggins: Nala von Farbenmix
Jacke aus einer alten Burda, aber stark modifiziert
Stickdatei auf Latz: Pimpicuffs Vögel von Huups
alle anderen von mir, aber ich habe mich inspirieren lassen (ist ja nur für die kleine Maus)

Kommentare:

  1. Zuckersüß :o)))
    sogar die passenden Schuhe dazu... die Jacke hast Du doch bestimmt auch genäht...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Toller Latzrock. Super schön bestickt ;-) Den Schnitt hab ich auch auf meiner Wunschliste. Aber dafür muss Zwergin wohl noch ein bisschen wachsen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Griaß´Di ... WOW sieht das super aus!!!!!
    Großes Kompliment!
    Bisher hab ich noch nicht das Bedürfnis empfunden, mit den Schnitt kaufen zu müssen !!! Aber wenn ich Deine Variante sehe ... muss ich wohl gaaaanz schnell zu Farbenmix huschen!

    Wirklich ganz bezaubernd. Dein MÄuschen noch dazu!

    Sei ganz sonnig gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja niedlich :-) ich hab mich noch nicht getraut liegt hier noch unbenutzt rum :-(
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.