Montag, 3. August 2015

Macro-Montag



Mit fremden Federn geschmückt?


Schon etwas gerupfter Saamenstand unserer Bergclematis!
Zu der Zeit war unsere Terrasse wie in Watte gepackt!
Fräulein freute sich aber über die weichen Bällchen.

Und so bin ich nach langer Zeit wieder beim Macomontag dabei! 
Und irgendwann habe ich vielleicht auch mal ein richtiges Macroobjektiv!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart
(und für einige von euch einen schönen Ferienstart)
Bei uns gehen diese Woche die Ferien schon wieder zu Ende!
 
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Eine gelungene Aufnahme!
    Ich hab als Kind auch immer damit gespielt. :O)
    Deine Kokosleckerei werde ich auch einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. super, super schöne Makros!einfach top!
    lg britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wie in Watter gepackt hast du gut in Worte gefasst....sie sehen wirklich richtig schön weich aus, wären sie größer....vieeeel größer, hätte man ein weiches Ruhekissen.
    Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen. Bin auch immer wieder von diesen Puscheln begeistert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. tolle Aufnahme......so zart und fluffig !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Na, die sind lustig... und sag dem Fräulein herzliche Gratulation zur Zahnlücke... sie sieht total süß aus <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.