Dienstag, 4. August 2015

Pepita again... Flamingoliebe!

Manche Fotos reifen etwas auf der Festplatte vor sich hin,
bevor sie in die große, weite Bloggerwelt entlassen werden.

So auch diese Pepita,
die ich wieder für eine entzückende Kundin nähen durfte.



Während ich damals die Tasche fotografierte,
durfte der Lieblingsmann sich anders abreagieren...


Der erste Schritt zur Gartenumgestaltung,
ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Heute wird aber erstmal wieder geplanscht werden,
Fräulein kommt gar nicht mehr aus den Becken raus...

Die Tasche schicke ich nun
durch den kunterbunten, sonnigen Link-Party-Dienstag:
sowie natürlich zum TT von Evelyn

Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirkoich schön geworden. Und das Bild von deinem Mann sieht klasse aus. Da fliegen ja im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich die Funken! Da kann man ja gesapnnt sein, was so alles umgesetzt wird im Gartgen... sieht nach größeren Vorhaben aus... Aber erst mal viel Spaß im Pool!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Martina. Die Tasche ist richtig klasse! Ich mag Flamingos aber gerade auch total :) und in der Farbe dann gleich nochmal mehr *lach*. Da wird deine Kundin jetzt überglücklich mit ihrer neuen Tasche umherlaufen! Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ist die Tasche geworden! Bin auf den fertigen Garten gespannt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Martina, was für eine schöööne Tasche. Der Flamingostoff ist ja ein Traum. Ich hab mich verguckt.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist die geworden!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche! Die gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, der Schnitt liegt schon einige Zeit auf meiner Festplatte und ich will ja, aber die Zeit. Allerdings macht mir deine Tasche wieder richtig Lust darauf den Schnitt dochmal endlich anzugehen. Die Flamingos sind ja echt süß!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön. Die hab ich ja sofort ins Herz geschlossen. Viel Spaß beim Planschen. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool!!
    Ich kannte den Schnitt noch gar nicht - zumindest ist er mir bewusst nicht aufgefallen. Gefällt mir sehr - besonders in deiner Stoffkombi!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. die tasche sieht richtig schick aus - toll. hoffe du zeigst uns dann deinen fertigen garten bin schon gespannt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Oha, das ist ja mal eine wahnsinnig schöne Tasche!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffe sehen toll aus, so schön zusammen!
    Klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Bild von Deinem Mann! Da fällt mir sofort Tim Tailor der Heimwerkerkönig ein :-))
    Deine Taschen sind immer wieder eine Augenweide!!! Da passt einfach alles!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja unglaublich schön geworden!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, ein toller Schnitt für deine wunderschöne Tasche, die mir sehr gut gefällt. Die Taschen vorn draud wären für mich genau das richtige.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.