Donnerstag, 13. August 2015

Kein RUMS aber eine Bitte

Hallo ihr Lieben,

habt/hattet ihr einen schönen Urlaub?
Habt ihr hübsche Stoffe geshopt?
Euch etwas Gutes getan?
Gut so!!!

Das muss auch so sein!

Aber ich bin ein wenig traurig,
dass bisher nur so wenige super-liebe Menschen
für meine Aktion mit der grünen Shelterbox gespendet haben.

Es muss ja nicht viel sein.
1 oder 2 Euro helfen doch auch...
ihr kennt doch den Spruch vom steten Tropfen, oder?

Hach, das lag mir am Herzen und musste mal raus...

Ganz liebe Grüße
Martina

Edit: hier noch mal was in der Kiste drin ist

Kommentare:

  1. Dane fürs Erinnern, das war jetzt mal notwendig!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ich kann dich gut verstehen. Oft schaue ich nach ob es mehr geworden ist.
    Leider kommt nicht mehr zusammen. Vielleicht wird es ja jetzt mehrjährige, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt schnell mehr wird.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Du hast natürlich nur Recht - ich klicke jetzt mal auf Jetzt spenden! <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Ja manchmal braucht der Mensch eine kleine Erinnerung, wollte schon spenden als ich deinen Post gelesen habe. Es kam wieder einmal was dazwischen, jetzt hab ich es aber getan.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, mir gehts wie den anderen auch... man muss erinnert werden... Jetzt hab ichs aber getan, denn die -aktion finde ich absolut unterstützenzwert!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ich muss ja gestehen ich hab deine Aktion übersehen/ überlesen?!
    Wie auch immer jetzt hab ich grad schön brav gespendet!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs erinnern, jetzt hab ich es gleich erledigt, damit ich es nicht wieder vergesse. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. hallo Martina,
    der Post hat bestimmt vielen nochmal einen kleinen Schubs gegeben.
    Danke für den Schubs, hab gerade gespendet.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Mir ging es, wenn ich hier so lese, genau wie den anderen: gelesen, auf später verschoben und dann vergessen...
    Gut, dass du es noch einmal angesprochen hast, ich habs gleich gemacht.
    Ich hoffe, dass sich noch sehr viele Unterstützer finden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.