Montag, 22. Juni 2015

Bald sind sie fertig...

... meine Neuen!

In wenigen Tagen ist es ja soweit,
dass alle fertigen Espadrilles vom Prymcontest gezeigt werden.
Ich bastel gerade noch an meinem letzten Exemplar.




Ein bisschen Acrylfarbe hier, ein wenig Glitzer dort, eine Hand voll Perlen...

Da wir hier in einer Wüste wohnen was Nähzutaten angeht,
warte ich noch auf eine Bestellung um meine Espadrilles ganz fertig zu machen.

Seid ihr auch schon so gespannt, was für unterschiedliche Modelle gezeigt werden?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sieht schon mal vielversprechend aus. Bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Rot und weiße Punkte? Na damit hsste mich ja schon auf deiner Seite ;-)
    Ich wünsche dir, das die Post schnell liefert und du deine Schihe perfektionieren kannst. :-*
    Ich freu mich schon auf das Endergebnis!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    oh ich bin so gespannt auf Eure Espandrilles. Das "Vorschaubildchen" sieht schon so vielversprechend aus. Und vor allem bin ich auf den Bericht gespannt, ob sie auch wirklich bequem sind. Das wäre natürlich toll, dann gäbe es glatt zu jedem Kleid noch die passenden Schuhe.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon sehr vielversprechend aus!
    Ich bin schon soooo neugierig auf deine fertigen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja mal gespannt, was bei dem Contest so raus kommt... meine Sohlen warten noch auf eine Idee... oder besser darauf, dass ich mich entscheide :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ist das immer, liebe Martina, nie hat man das Richtige zuhause! Aber schon jetzt sehen sie toll aus, deine Espadrilles.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Farbkombi gefällt mir schon mal total. Das kann nur gut werden. Ich bin ganz gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Mit Glitzer und so ... ?...
    Na, das passt ja hervorragend zu der süßen Knuddelelfe .... <3
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht spannend aus! Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Weitergestalten und ein gutes Händchen und die Post! LG Ingrid und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total beeindruckt... Faziniert von dem, was frau alles selber machen kann...

    Ich freue mich schon auf das Endergebnis ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.