Freitag, 23. Januar 2015

Freutag

Es ist soweit: ich muss ihn unbedingt bauen!
Was? Wen?
Na, den Altar für Frau Fortuna! Schließlich ist die Gute so lieb zu mir!

Denn ich habe nun nicht nur eine Jahres-Decke voller Erinnerungen an liebe Blogger,
sondern, Uli vom Königskind, Farbenmix und Alles Für Selbermacher
haben noch einen drauf gelegt, und Preise gestiftet!
Und ich bin eine der Glücklichen (Platz 3), die gestern ein Paket von Uli in Empfang nehmen durfte.
Ein bisschen schwindelig ist mir schon geworden, als ich ausgepackt habe.

Ein sehr, sehr großzügig bemessener Meter eines wundervollen Sommersweats
("Ooooohhhh, ich liebe ihn ganz doll! Mama, ich liebe den Stoff. Der ist für mich, oder?)



eine Tüte mit zuckersüßen "Sahnebonbons" für mich...
da läuft mir das Wasser im Munde zusammen...


und super schöne Deko, genau passend für den anstehenden Kindergeburtstag.

Hach, ich freue mich so!!!!! 
Der Affe kam direkt angerannt, aber ich habe ihn abgefangen,
verscheucht und lieber zusammen mit dem Fräulein ein Ründchen getanzt!
Juhuuuuu!
So herrliche Sachen. Ich bin wirklich ein Glücksschweinchen
und könnte mich vor Vergnügen in den Preisen suhlen! Sensationell!
DANKE an die lieben Sponsoren, ich geh nun noch ein bißchen hüpfen vor Freude!

Ich wünsche euch einen tollen Freutag und ein sensationelles Wochenende!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ja der Altar würde sicher gut in deine Wohnung passen... oder stell einfach statt dessen ein Bett für sie auf *g*.
    - also für Fortuna -
    Ich freu mich mit und höre dich bis hier her grunzen... fröhliche Grüße
    Ines, die euch ein schönes Wochenende wünscht ;o*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön - ich bin gespannt auf die tollen Sachen, die du daraus zauberst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Für ein Schweinchen bist du eindeutig zu schlank doch über dein Glück freu ich mich sehr... Ich hatte ja auch schon Glück heuer, wie du gesehen hast :-)
    Duftende Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Uli von Königskind ist eine ganz liebe. Sie hat ganz in meiner Nähe ihren Laden eröffnet. Ich habe da auch schon den ein oder anderen Euro bei ihr liegen lassen (hust)
    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende mit schönen Stoffen streicheln von einer hustenden Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ja, die Uli ist eine ganz liebe. Sie hat ganz in meiner Nähe ihren tollen Laden eröffnet. Ich hab da auch schon den ein oder anderen Euro liegen lassen. Und mein Töchterlein hat schon zweimal einen Nähkurs bei ihr gemacht!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit Stoffestreicheln.
    Ganz liebe Grüße von einer hustenden Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Martina,

    was bist du doch für ein fröhliches Glücksschweinchen!!!
    Aber wenn du dich weiter so suhlst, wird dein zarter rosa Teint bald dahin sein ... *giggel*

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!! Ich freue mich riesig mit dir mit ... und mit dem kleinen Fräulein, scheinen es doch überwiegend ihre Gewinne zu sein *lach*

    Allerliebste Grüße und ein glückliches Wochende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein sensationeller Gewinn! Kein Wunder das der Affe angerant kam :-) Bin gespannt was du alles tolles daraus zauberst wenn du mit dem suhlen fertig bist ;-) Ich freue mich mit dir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. klasse - herzlichen glückwunsch - soooo schöne sachen - hachz - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Paket. Glückwunsch zum Gewinn und ganz viel Spaß beim Suhlen, Streicheln und Vernähen dieser Schätzchen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Gewinn!!! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!
    Das wird wieder etwas Feines geben, ich bin schon gespannt!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und suhl dich mal schön weiter!!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Give me five! *klatsch* Der Sweat war auch in meinem Päckchen und ich bin mir sicher, dass meine Nichte ihn auch lieben wird!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und freie mich ganz narrisch mit Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Och, wie schön. So tolle Sachen! Ich freue mich für dich!

    Liebe grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina...

    ...unsere Frau Fortunas feiern gerade eine rauschende Party, oder? ;-)

    Hach, wie toll! Der Sommersweat ist ja aber auch Zucker!
    Dieser Freitag ist definitiv ein Freu-Tag!

    Ich schick Dir liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, da bist du aber wirklich eine glückliche Gewinnerin, tolle Sachen wurden dir da geschickt! Ich freue mich mit dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh wie wunderschön......ich freue mich mit Dir, das ist so toll....
    der Stoff ist doch wie für Dich ( bzw. das Tochterkind ) gemacht und alles aber auch wirklich ALLES auf dem zweiten Foto ist eindeutig "haben will" ;-)
    ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Gewinn und die tollsten Ideen was daraus entstehen soll.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    ich bin ein Glücksschwein hört sich gut an... soll ich mir das bildlich vorstellen ;o) ... ach, lassen wir das... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, deine Decke hat es aber auch echt verdient :o*

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ja, hab mich schon beim Königskind so für dich gefreut. Aber diese Gewinn ist ja noch viel schöner als auf den ersten Blick erkannt. Ach toll. Da freue ich mich gleich noch mehr für dich. Viel Spaß damit. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.