Mittwoch, 12. November 2014

Die Handhülle hat gewonnen...

... liebe Julia (Anna und Laura),
da du anscheinend die einzige mit passendem Handy bist, geht die rote Tupfenhülle an dich.

Magst du mir deine Adresse an
knuddelwuddels.2010(ät)web(dot)de
schicken? Dann sende ich die Hülle schnell zu dir!

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Julia, Anna und Laura!!!
    Es hat doch Vorteile, die einzige zu sein ... obwohl ... seid ihr drei? Müsst ihr euch das Handy teilen? *gg*

    GLG,
    Helga

    PS: Sehr lieb, dass du jemand mit Pünktchen-Hülle glücklich machst, liebste Martina! Knuddelgrüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sich für die wunderhübsche Hülle ein passendes Handy gefunden hat!
    Wie lieb von dir, Martina!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich :-)
    Herzlichen Dank.
    Schreib dir gleich ne Mail.
    Und Ja, teilen muß ich wohl. Nur leider nicht mit 2 Kids, sondern mit 3 ;-)
    Einen wunderschönen, gepunkteten Abend :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.