Donnerstag, 10. Juli 2014

Nachthemd

Uuuaaahhhh! Guten Morgen!

Erst mal recken und strecken.


Wach? Nö...


Wie sieht es denn draußen aus...?


Au weia!

Schnell wieder ins Bett!
Gute Nacht!

Heute ist Tag vier meiner Freuwoche und Fräulein und ich hatten Spaß! Sie hat sich gekugelt vor Lachen an meinem dummen Gesicht und ich freue mich, dass ich nach längerem mal wieder bei RUMS mitmachen kann. Bei so viel Freude diese Woche und bei dem Wetter mussten es einfach mal Deppen lustige Bilder werden!

Eigentlich wollte ich heute etwas anderes posten, aber ganz spontan habe ich mir gestern ein Nachthemd genäht. Für Urlaub und andere Übernachtungen außerhalb unserer vier Wände, ein Auswärtstrikot sozusagen!

Extra Stoff wollte ich dafür nicht kaufen, also habe ich Reste genommen, die nicht sooo doll Kinderstoffe sind... na gut, die Eulen im Rückenteil vielleicht... aber Eulen und Sterne passen doch zu Nachtwäsche, oder?

Für kühle Nächte kommt noch eine Leggins dazu, mal sehen, ob mir da noch was an passenden Resten in die Hände fällt.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Oh Martina - was für ein tolles Nachthemd und dass ganz ohne "Kosten". Ich hab erst schon gedacht "die ist ja verrückt - Stoffe nur für's Bett zu kaufen" - aber aus Resten (mein Gott, was für große Stoffbahnen nennst du denn Reste????) Das ist eine super-tolle Idee, für Auswärts was Eigenes zu nähen. Ich glaube, das muss ich auch bei Gelegenheit mal machen. Hm - kann es sein, dass ich dich zum ersten Mal sehe - so außerhalb deines oberen Fotos?? Jetzt weiß ich wenigstens, wer mir da immer so lieb schreibt :-) Sehr schöne Fotos - hab mich köstlich amüsiert... Nette Idee so am frühen Morgen... *ggg*
    LG
    von der anderen Martina ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Martina! Das ist ja mal schön, mit dir zusammen aufzuwachen! Mensch, da sind wir ja schon zwei, die immer so´ne Mütze aufhaben *lach!!! Aber natürlich habe ich kein so schönes Nachthemd - die Leggins solltest du schnell nähen, ganz schön ungemütlich draussen und wenn ich könnte, dann würde ich auch lieber wieder zurück in die Federn.
    Toller Post mit klasse Fotos!!! Macht gute Laune!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaaah you made my day, was für eine witzige Fotostrecke, ich musste gerade echt schmunzeln. Und ja, Eulen gehen immer :))

    Bitte mehr davon!
    Dann mal gute Nacht und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Nachthemd und eine gelungen Fotopräsentation des Nachthemdes.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Eulen passen doch perfekt für die Nachtruhe! Schöne Foto's habt ihr gemacht und man sieht dir die Freude an!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du liebes Knuddelchen!

    Wie niedlich ist den dieser Post?!
    Sooooo süüüüüüß <3
    Bitte, bitte mehr davon ;0)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Nicole

    Hier hat es jetzt mal eine Regenpause eingelegt "seufz"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatziknuddel,

      hatte ich dir erzählt das ich mich gleich auf die Suche nach einem passendem Schnittmuster gemacht habe ;0)

      Aber Mützen zieh ich keine auf *gell* weißt Bescheid ;0)

      Löschen
  7. Martinaaaaaaa! Ich lieg hier quer vor dem Bildschirm!
    Was für wunderschöne, lustige Fotos!
    So eine Mütze hat der Typ bei Wilhelm Busch (der, dem die Maikäfervon Max und Moritz ins Bett gelegt werden) auch auf!!!
    Und so ein zauberhaftes Nachthemd (Auswärtstrikot *kicher*).
    Da gehören definitiv noch Ringelleggins o.ä. dazu!
    Und schön, dich mal richtig zu sehen. So können wir auch auf die Nelke im Knopfloch verzichten :o)))
    Lass Dich knuddeln! Allerliebste *ichwillauchwiederinsBett*-Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, jaaaaa - da isse ja wieder! ♥♥

    Du darfst dich ruhig öfter mal zeigen, liebste Martina, dann bin ich nicht so "auf Entzug" !!

    Besonders schön finde ich ja, dass du deinen Kopfbedeckungen auch im Bett treu bleibst. ;-)
    Das Nachthemd ist wirklich superschön geworden und sieht ja mal so gar nicht nach Resteverwertung aus - alles harmoniert so schön miteinander - wie immer bei deinen Sachen!

    Danke für den tollen Post - ich hab' so gekichert und konnte mir den Spaß, den ihr hattet richtig gut vorstellen! ♥
    Was die Leggins angeht, muss ich Astrid beipflichten: ich habe gestern die Heizung wieder angemacht!!

    Liebste Rums-Grüße

    Sabine, die das Nachthemd nur zu gerne live sehen würde... ♥

    AntwortenLöschen
  9. so lustige bilder, die gute laune verbreiten!
    da drin schläft sich's bestimmt ganz wunderbar :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    du hast meinen Morgen versüßt, was für tolle Fotos!!! Und dein Nachhemd ist soo schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. *gacker* Tolle Fotostrecke!!
    (Und tolles Nachthemd natürlich)
    Made my Day!

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Fotos am Morgen ....... ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. schreib gaaanz leise: ein schööönes nachthemd hast du dir da gezaubert und tolle bilder hab ich geschossen *hihi* - und nu schlaf schön weiter ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebste Martina, was für ein Traum zum träumen.... für auswärts...*sosomurmel* .... das freut mich.... ich bin ja gespannt, ob die Leggins dann unterschiedliche Beine haben.... und Socken.... Bettsocken????---- genäht, kuschelig, mit Kirschkernen - oder doch lieber Traubenkernen- ich glaube, jetzt werde ich doch ZU anspruchsvoll.... *lach*
    und die Bilder.... schön, dich zu sehen.... und so gute Laune zaubernd.... hachz................. Mensch Martina ..... durch und durch ein gelungener Post....
    DANKE
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Klasse....tolle Idee, schöne Fotos!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wundervolle Bildergeschichte. Ein Sonnenstrahl an einem trüben Donnerstag Morgen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Haha, das sind wirklich tolle Bilder. Hast du dir die Schlafmütze extra genäht oder trägst du die immer?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. :-D
    Heute kann es doch nur besser werden....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Oh du liebe Martina,

    Dankeschön, das ist ja sowas von lustig und sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Da soll man sich noch auf das Nachthemd konzentrieren?
    Ich habe erst die Bilder genossen und anschließend nochmal ganz in Ruhe deine Resteverwertung begutachtet.
    Sieht klasse aus und was bei dir Reste sind, ist auch interessant. *lach*

    Na dann gute Nacht!
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
  20. *lach
    Hammerfotos meine Liebe und wenn das Wetter schon nicht mitspielt, lässt Du Dir wenigstens nicht die Laune verderben, ich glaube meine hätten sich auch gekringelt.
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. Hahahaha, das ist toll! So ein witziger Post! Danke schön! Tolles Nachthemd!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir, daß ich hübsch aussehe.
    Da kann ich nur sagen, guck morgen wieder bei mir rein.....mein Freutagspost übertrifft an Schönheit alles bisher Dagewesene! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  22. tolle fotos und das nachthemd ist klasse. da bist du ja für außerhalb bestens gerüstet und kannst so auch zum frühstückstisch gehen

    AntwortenLöschen
  23. Du bist ja sooo süß liebe Martina!
    Ja ich könnte Frau Knuddelwuddels knuddeln!
    Tolles Nachthemd mit einer klasse Frau!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. super Post Martina :-)
    und deine Mütze ist einfach nur herrlich, hat mich ein bisschen an das Bild vom armen Poeten erinnert ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön geworden dein Nachthemd Und die Bilder sind obergenial! Herrlich!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,

    die Bilder sind der Hammer!! Oh, was hast du mir den Feierabend klasse eingeleitet. Toll ist dein gutes Stück geworden!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  27. hallo Nachteule,

    eine lustiges Fotoshooting für ein süßes Nachthemd... wenn ich es schaffe morgen das Päckchen mitzunehmen, dann kommt am Samstag noch mehr worüber du dich freuen darfst.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  28. was für schöne lustige Bilder
    und das Nachthemd einfach süß
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  29. Sehr witzig deine Fotos. Und dein Nachthemd gefällt mir richtig gut.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  30. :-))))))))))))) superlustige Fotos, Martina!
    Ich schmeiß mich grad weg....das ist die lustigste und beste "Resteverwertung" die ich bisher gesehen habe!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  31. Sehr coole Fotos!!! :)
    Und ein tolles Nachthemd.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  32. Halt Moment ... Blogger wieso habe ich den Post verpasst. Martina ich hau mich weg, was für ein super süßes Teilchen und diese Fotos ... traumhaft im wahrsten Sinne des Wortes ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.