Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMSdidumsdi

Ein Loop geht immer? Na gut!
Hier ist MEIN allererster Loop! Ja, ganz genau, mein erster!
Und bisher mein einziger, aber das könnte sich ja noch ändern...(Engel und Teufel auf meiner Schulter streiten noch über die Verwendung einiger Stoffe...)

Auf jeden Fall mußte zu meiner neuen Lieblingstasche noch das passende Accessoire aus leichtem Voile und nur mit Rollsaum versehen. So kann ich auch im Frühling ganz schwarz gekleidet mit frischer Farbe glänzen!



Und DAAAAANKEEEEEE zu euren allerliebsten Kommentaren zu meiner Fotobella, das ist ja der Wahnsinn, ich bin aus dem Grins- und Errötenmodus gar nicht mehr raus gekommen!

So, nun ab in die Menge des RUMSgetümmel!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag
Martina

Kommentare:

  1. Herrlich - das sind so richtig tolle "Gute-Laune-Stoffe"! Klasse!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Loop ist soooo klasse! Und sicherlich ist er ein frühlingshafter Farbtupfer für Dich schwarz liebende ;D

    Und Deine Fotobella schaue ich mir jetzt nochmal in Ruhe an - gestern hat mich das tolle Teil doch glatt sprachlos gemacht!!!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein erster Loop??? kann ich gar nicht glauben.
    Hach ja, schon so richtig schön in Frühlingsfarben, ich bin auh bereit für den Herrn Frühling :) Viel Spaß beim Ausführen, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja auf die nächsten gespannt > total klasse und wenn Frau schon eine Fotobella näht, gehört das auch gewürdigt, ist ja nicht mal eben so schnell gemacht, wobei sie noch super schön aussieht!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liebe Loops, obwohl ich gestehen muss, und deiner ist so schön frühlingsfrisch, passt perfekt zu deiner wunderschönen Fotobella.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie noch nie ein Loop genäht, das glaub ich Dir nicht ;0) da kommen aber bestimmt noch viele tolle bunte Stoffe für gefühlte1.000 Loops hinterher... so toll wie das hier geworden ist... Ich finde es klasse... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was?Dein erster Loop...na dann wurde es ja höchste Zeit...uund,bist Du angesteckt!...schon der nächste genäht...grins?
    ...Staun,guck mit riesen Stielaugen...Deine Florabella ist wirklich der absolute TaschenKnaller!!Jetzt weiss ich gar nicht ob ich meine Tasche noch fertig nähen mag ;)))
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja so richtig früingshaft geworden, richtig schön.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Achtung! Suchtfaktor... eh schon zu spät... hehehe!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber toll geworden! So schöne, fröhliche Farben!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schicker Loop! Das Stöffchen ist wirklich toll. Ich habe noch keinen Loop im Schrank, aber irgendwann wird so etwas sicher auch den Weg in meinen Kleiderschrank finden. Ich finde die nämlich toll.
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Stöffchen hast du dir da für deinen ersten Loop ausgesucht :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin platt...der erste Loop??!! kaum zu glauben aber wunderschön!
    jedoch bin ich noch mehr geplättet von der Fotobella....WOW was für eine Traumatische!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben. Dein Loop ist wunderschön geworden und wird dich auch in schwarz gekleidet leuchten lassen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  15. Was? Dein erster Loop? Naja okay, ich habe erst 4 genäht *lach*
    Er sieht super aus. Und so schön sommerlich. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Geniale, gute Laune Farben!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.