Dienstag, 20. November 2012

Probesticken

Huhu! Wenn noch jemand Lust hat, eine Eule  (13x18 Rahmen) probezusticken, einfach bei mir melden! Es ist auch nicht eilig!!!!

Nicht vergessen: ich brauche unbedingt eure Mail-Adresse, sonst kann ich nichts versenden!

Ich wünsche euch einen schönen Tag
und gehe jetzt wieder vor meine Stickmaschine....

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde sehr gerne Probesticken. Ich habe eine brother - also PES.
    Meine mail-Adresse findest Du auf meinem blog.

    ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lu, ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du sticken möchtest, 1000-Dank.... die Daten sind unterwegs zu dir!

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina :)

    Brauchst noch jemanden zum sticken?

    Für Eulen kann man mich immer haben ;)))

    GLG Marina

    P.S. Ich sticke mit JEF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebste Marina,
      du hast Post!

      Freude!!!!!

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Hallo Martina!
    Ich bin gerade durch die Eulenrock-Aktion auf Deinen Blog gestoßen.
    Also, wenn Du noch jemanden zum Probesticken brauchst...
    Ich bräuchte dann PES.
    Meine Emailadresse: myparidaeätgmailpunktcom
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.