Montag, 22. Oktober 2012

Hier noch nicht gezeigt...

... habe ich diese Bo und Amelie. Das kleine Fräulein entdeckt auf ihrem T-Shirt immer wieder etwas aufs Neue und freut sich darüber. Da ich inzwischen ganz hibbelig auf neue Stoffe warte, gibt es eben etwas zu sehen, das schon länger fertig ist.





Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Die Pompon-Borte ist übrigens aus (ovaler) Bommelwolle gemacht, das dauert zwar etwas, aber man muss später beim Bügeln nicht so aufpassen, da es Baumwolle ist.
Schnittmuster: Hose Bo und Shirt Amelie von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.