Montag, 1. Oktober 2012

Großes Täschchen für die Kleine

Eine eigene Transporttasche für die Knuffeltiere des kleinen Fräuleins. Puppen werden andersherum hereingelegt, mit Kissen zugedeckt und haben so ein Reisebett.
Aus Stoffresten, so passt sie fast immer zur Garderobe der Mini-Dame... leider ist mir erst als sie fertig war aufgefallen, dass ich den Stoff der Verschlusslasche besser andersherum zugeschnitten hätte. Egal, die Tasche wird auch so geliebt!

Ich konnte mir die Tasche gerade mal 10 min. ausleihen um Fotos zu machen, da wurde sie auch schon wieder weggenommen...





Schnitt: Snuggle-Bag von Farbenmix
Häkelblümchen: Eine Woche Häkelsommer, E-Book von Farbenmix

Kommentare:

  1. supersüß! Viel Freude mit deinem neuen, schönen Blog!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.