Montag, 15. Oktober 2012

Elefantös daneben...

Da ich noch auf Stoffe für andere Projekte warte, zeige ich euch eben meine ganz neue Gefällt-Mir-Nicht-Tasche.

Weil ich unbedingt einmal den (schon ewig auf der Festplatte liegenden) Elefanten sticken wollte und eine zusätzliche Tasche für Unterwegs wollte, habe ich mir gestern schnell eine "kleine" AllesDrin von Farbenmix genäht (mit Boden und zusätzlicher Tasche vorne. Innen nur eine Reißverschlusstasche für Geld und Schlüssel). Aber jetzt, so als fertige Tasche, gefällt sie mir gar nicht mehr. Das kleine Fräulein findet sie aber toll, da ein Elefant drauf ist dessen Verzierungen silbern glitzern und Troddeln dran sind. Somit werde ich sie wohl als Einkaufstasche ins Auto legen und bei Bedarf benutzen....



Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Edit: da habe ich den Post schnell mal ausgegraben, um den Elefanten zu Sabines wunderbarer Elefantenliebe zu schicken!

Kommentare:

  1. Waaas, das kann ich jetzt gar nicht verstehen, die ist doch toll, der schwarzweisse stoff samt elefant, ich finde sie toll. Wenn sie im Auto liegt wird sie geliebt ;o) dann gewöhnst du dich an sie.
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Dabei finde ich den schwarz-weißen Stoff total hübsch.

    Ich war so frei dich in meinem Blog zu taggen, vielleicht hast du ja Lust dazu.
    Ich würde mich freuen.
    LG
    made-lein
    http://made-lein.blogspot.com/2012/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Made-lein,
      wie lieb von dir, aber ich mag leider keine Schneeballsysteme, auch wenn es natürlich eine tolle Sache ist, ein Blog bekannter zu machen. Außerdem tue ich mich noch extrem schwer, so viel persönliches hier bekannt zu geben.
      Von daher freue ich mich sehr, dass du an mich gedacht hast, werde aber die Fragen nicht beantworten oder weitergeben.

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Hallo,

    ach das ist ja schade!! Da werkelt man so lange an einer "Neuen" und dann mag man (frau) sie nicht!!!!! Aber sowas soll ja in den besten Nähkreisen vorkommen. Und: der zweite Versuch gefällt bestimmt. Also: bitte wiederholen........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.