Sonntag, 30. September 2012

Unella Blomma

Wir mögen den Schnitt der beiden Teile sehr gern. Shorts und Tunika lassen viel Bewegungsfreiheit und sind genau richtig für den kleinen Wirbelwind... nur in die Strumpfhose muss das kleine Fräulein noch hineinwachsen...







Auch zum Toben mit den Knuddelwuddels ist die Kombi gut geeignet (-;

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Schnitt:Unella Blomma von Farbenmix (Jacke: Zwergenverpackung von Farbenmix)

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Eine wirklich schöne Farbkombination. Dein Blog gefällt mir, da werd ich mal gleich Leser und bin schon gespannt, was du uns als nächstes zeigst ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals! Ich bin ja noch Blog-Neuling, aber ich hoffe, ich werde regelmäßig etwas zeigen können.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.