Montag, 18. Februar 2013

Matroschka download Test

Hallo Zusammen,

um mal zu testen, ob ich etwas zum Download hier einstellen kann, habe ich mal eine Stickdatei für den 13x18 cm Rahmen abgelegt. Die Datei ist ca. 17,5 cm hoch und umfasst 12396 Stiche. Es ist eine Applidatei aber ohne große Erklärung dabei... halt nur ein Test.

Wer also die kleine Puppe haben möchte, kann sie sich (hoffentlich)
hier herunterladen: Matroschka



Über Rückmeldungen, wäre ich dankbar...

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen (und im Moment gaaanz wichtig: gesunden) Tag!
Martina

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die süße Datei, der Download klappt einwandfrei :)

    liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die süß!!! Hat alles geklappt und VIELEN DANK :)
    Darf ich sie für meinen leider zu kleinen Rahmen anpassen?

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die süße Matrjoschka.

    Pu-liche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass sie nur für den großen Rahmen ist. Die hätte ich gerne gehabt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Downloaden geht ohne Probleme - Danke!

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei mir klappt der Download problemlos.
    Die Matroschka ist ja obersüss, ganz herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.