Mittwoch, 20. Februar 2013

Heike sagt "Danke"

Huhu,

könnt ihr euch noch an den "Fremde Federn" Post erinnern?
Allen, die dazu so liebe Kommentare abgegeben haben, möchte Heike an dieser Stelle danken und ich gebe das gerne weiter:

"Über eure lobenden Kommentare habe ich mich riesig gefreut - Vielen, vielen Dank."

Und  damit der Post nicht so bilderlos daher kommt, gibt es noch das entzückende Schneewittchenkleid von Heikes süße Maus dazu.



Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Tag!

In Anlehnung an Schnitt: Burda kids 9517
Stoff: stoffe.de


Kommentare:

  1. Boah sieht das genial aus!!!
    Das ist so zuckersüß und entzückend zu gleich
    Wahnsinn


    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh das sieht ja toll aus !!! klasse. kein wunder das die zwerge sich sofort verliebt haben ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. meine herren, ist das entzückend ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, ist das entzückend!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist wunderschööön... märchhaft traumhaft... :)
    Übrigens hab ich dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolutes Mädchentraumkleid!!!! *schwärm*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ein tolles Kleid! Man, wie ich mich schon darauf freue, solche Dinge für meine kleine Fee zu nähen!!! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Meine tochter sagt ich wolle schneewitchenkleid! Ein absolutes traumkleid!

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.