Samstag, 27. Dezember 2014

Ein schneller Gruß aus der Versenkung

Huhu zusammen.
Ich starte mal mit einem Zitat meines Lieblingsmannes,
nachdem er die Post reingeholt hat:
"Also Blogger sind ja ein schreibwütiges Völkchen...
ich bekomme Rechnungen und für dich sind mal wieder Grüße dabei...!"

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Und sooooooo lieb!

Es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten bei Tür Nr. 2 weitermachen müssen...


... es sind so herrliche Karten dabei... alleine die ehrenwerte Familie "S"
... und noch dazu gab es himmlische, sensationell liebe Geschenke:

...leckere, wärmende und allerhübscheste Geschenke von Ina


...Katis Päckchen hat mir die Sprache verschlagen. Still und heimlich wurde ihr schöner Blog 2 Jahre alt und SIE verteilt Geschenke... hach, so ein schöner Stoff! Ich liebe Cord!
Fräulein meldete sofort Bedarf an!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Kati! Mach so bunt weiter!!!

...niedliches Füchslein von Helga!
Natürlich wurden auch hier sofort Besitzansprüche vom Fräulein gemeldet!

...bezaubernde Mini-Hexies von Judith


...ein Pixibuch für Große.
Unsere Blogsausebilder als wundervolle Erinnerung in Buchform von Marlies


...ein schnuckeliges Einkaufschip-Täschchen von Julia


ein himlisches Lesezeichen (?) von Jaqueline


und hier noch mein gewonnener Kalender, der für Fräulein unterm Baum lag!
Danke an die liebsten Schwestern Manu und Katrin und ihren Adventskalender..


Unterm Baum lag für Fräulein auch noch ein Geschenk von meiner lieben Jeanette:
Du Liebe, wir haben schon ziemlich viel Zeit mit der wilden Prinzessin im Buch verbracht und hatten jede Menge Spaß! Meine wilde Prinzessin ist begeistert!


Ihr Lieben: DANKE, DANKE, DANKE!
Ihr seid wundervoll!!!!!
Das war eine FREUDE unterm Weihnachtsbaum... herrlich!
Ich würde euch alle so gerne knuddeln!
Hach, so schön!!!! Und weil wir uns den Zauber noch ein bisschen bewahren wollen, die matschigen Schneeflöckchen vorm Fenster beobachten, mit Fräulein spielen und Tee trinken...

verschwinde ich nun wieder in der kuscheligen Versenkung!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebste Martina,

    deine Tür sieht klasse aus mit der tollen Karten-Dekoration, wirklich super ... unten hättet ihr sie noch mit Rechnungen auffüllen können *giggel*

    Und deine Geschenke - oder sollte ich besser sagen all die Geschenke fürs Fräulein - sind sooo schön ... ich freue mich mit dir ... ♥

    Allerliebste Grüße in die Versenkung - macht's euch fein!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! So viel wundervolle post! <3 und du liegst genau richtig...es ist ein Lesezeichen. :*
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Du Knuddelbeste,
    Du hast ja auch so liebe Post verdient ...
    Ich drück´Euch ganz dolle ...
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich, wie an deiner Tür sieht es bei mir auch aus... ;O)
    Ich freue mich, dass ihr so ein schönes Weihnachstfest hattet und hoffe auf noch viele gemütliche Stunden für euch!
    Macht es euch weiter gemütlich und genießt diese Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina! Tolle Sachen hast du/ihr bekommen. Wir machens wie ihr - rumlümeln, mit den Kids spielen und Tee trinken!
    Sei lieb gegrüßt, Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  6. Ein kurzes "Winkewinke" aus der Versenkung in die Versenkung....
    Ich freue mich, dass Ihr ein schönes Fest hattet!
    Auch ich wurde von soviel lieber Post bedacht wie noch nie zuvor zu Weihnachten!
    Ich freu mich mit Dir, drück dich ganz feste und freue mich auf's neue Jahr mit Dir, besonders auf März!
    Ganz liebe Grüße von der ehrenwerten
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.