Freitag, 31. Oktober 2014

Etwas neues, etwas geliehenes, etwas altes...

... aber etwas blaues fehlt... (-;
Ansonsten ist es ein rundum 
Supercalifragilisticexpialigetischer Freutag!!!
Juhuuuuu! Freude! Pausenlos!
 
Ich habe eine Neue. zeitweise.geliehen.einfach so!

 
Mein allerliebstes Schlottchen Müller hat mir eine Nähmaschine geliehen! Noch nie habe ich so saubere Nähte nähen können! Du süße Frau Müller (((-;! Ich bin soooo glücklich, ich könnte dich die ganze Zeit knuddeln und knutschen!!! Danke, Danke, Danke! Den Affentanz bekommst du, versprochen!
Das Wochenende wird genäht, egal ob Zeit ist oder nicht! Da muss La Familia durch!
Endlich keine mehrfach übersprungenen Stiche mehr!
 
Zwischendurch schaue ich dann aber natürlich auf mein ganz frisch, gestern vom Lieblingsmann geerbtes, kleines Zeitfressescheißerlie. Eine neue, etwas schönere Hülle ist schon bestellt.


Hihihi, nun hat es mich also auch erwischt und ich kann quadratische Bilder schießen! Das erste ist schon im niegelnagelneuen Instagram Account gelandet... nur mal zum ausprobieren... und sofort so liebe Kommentare! Mädels, ich drück euch ganz feste!

Und auch ganz frisch aus seiner Paketumhüllung befreit, habe ich eben das wundervolle Utensilo, das ich bei der lieben Judith gewonnen habe. 




Ist es nicht herrlich? Liebe Judith, ich wollte mir immer schon mal ein Utensilo nähen, aber gewinnen ist noch viel, viel schöner!!! Irgendwann musst du mir mal verraten, wie man das Einfassband so unsichtbar (außen und innen) annäht, das ist ja sensationell sauber und wunderschön! DANKE!!!


  Herrlich! Kann ich besser ins Wochenende starten? Fast nicht, oder?

Ich wünsche euch allen ein ganz bezauberndes Wochenende (bei uns mit Feiertag)!
Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe martina, ich werde den Eindruck nicht los, dass du ein Glückspilz bist!;-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wo ist mein Kommentar? Also: Ich glaub, du bist ein Glückspilz, liebe Martina!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das riecht nach einem ausgiebigen Affentanz!!! Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen, Surfen und Bestücken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Freugründe! Das Utensilo ist sehr hübsch! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Martina,
    da freut man sich ja gleich richtig mit!
    Dann bin ja gespannt was Du übers Wochenende alles nähst!
    Und nicht so viel tanzen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber tolle Freugründe! Ich hoffe nun für Euer Wochenende, dass genügend Konserven im Keller sind und dass der Kühschrank voll ist :-) Damit Du ganz viel am Nähtisch sitzen kannst!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu´ mich auch mit dir und hab´ dich schnell mal bei Insta besucht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Freu - FREU - F R E U ! ! ! Freu mich mit dir! Und wenn du dat Schlottschn knuddelst.....dann knuddel sie eine Runde von mir mit! Ich hab schon Schlottchen-Entzug!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    Ich freue mich über alle deine Freugründe sehr, aber besonders glücklich macht mich, dass das Utensilo im zweiten Anlauf endlich sein Ziel erreicht hat. Sehr gerne verrate ich dir mal wie man das Schräg band so unsichtbar annäht, vielleicht passt ja einer der Nähtreff- Termine für 2015 in deinen Terminkalender ( Termine gehen heute Abend noch online) und dann schaust du mal vorbei???

    Liebe Grüße und ein nähreiches Wochenende

    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Alles schön und gut und ich freu mich mit dir mit... aber Martina... wie kannst du eine Hülle fürs Handy BESTELLEN!... oder wolltest du uns passend zu Halloween einmal heftig erschrecken... Gruselig ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Freugründe!!!
    Ich hoffe du hast wirklich gaaaaaanz viel Zeit zum Nähen....
    LG Doris von wiesennaht, die auch gerne wüßte wie man Schrägband so toll annähen kann ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    da gratuliere ich dir zu allem, so viele tolle Freugründe!!!
    Ganz viel Spaß mit der Nähmaschine! Ich war gestern beim Händler und habe ein wenig Probe genäht unter anderem auf einer Janome - unglaublich schön und einfach! Ich war sehr überrascht und überlege jett ob es die werden soll.
    Wegen dem Problem mit dem von dir so toll genanntem Zeitfressescheißerlie habe ich immer noch kein Instagram Account, ich glaube dann ist es vorbei mit schlafen und auch allem anderen :-)
    Ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug wünsche ich dir und wunderschönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    Freitags bekommt man bei Dir wirklich mehr als gute Laune und ich beneide Dich gerade soooo um das geliehene Maschinchen. Meine Nr. 1 ist verpackt und bereit zur Wartung und Nr. 2 hat sich wohl heute mit einem großen Knall verabschiedet ... also nix mit FreuFreitag bei mir ... eher Heulfreitag, wenn alle Maschinen sich verabschieden.

    Ich freu mich aber trotzdem mit Dir ... über alles, schon allein, weil Du Dich immer so schön freust.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Na, das fehlende Blaue kannst du ja jetzt ohne ausgelassene Stiche selber nähen ;) Das ist wirklich toll, eine Nähmaschine geliehen zu bekommen. Aber das wusste ich ja schon immer, dass das Schlottchen eine ganz Liebe ist!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht solltest du deinen Affen einfach als Titel bild nehmen.der ist ja echt Dauergast bei dir;-)
    Du kleiner Glückspilz
    Viel Spaß beim nähen! Lg caro

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich auch mit Dir! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    oh, was für schöne Freugründe. Der mit der Nähmaschine gefällt mir am besten. Na, dann wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß beim Nähmarathon.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. {\rtf1\ansi\ansicpg1252
    {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 ArialMT;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red34\green34\blue34;\red255\green255\blue255;}
    \deftab720
    \pard\pardeftab720\partightenfactor0

    \f0\fs26 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
    \outl0\strokewidth0 \strokec2 Meine liebe Martina, \
    \
    wenn Judith Dir das Geheimnis verraten hat, m\'f6chte ich das auch gerne wissen. Ich werde dann kilometerlange Strecken mit Schr\'e4gband einfassen... Und wenn Du DIESE App f\'fcr Dein Smartphone gefunden hast, lass auch das mich wissen ;))))\
    \
    Sch\'f6nes Wochenende w\'fcnscht Dir Dein Schlottchen\
    \
    }

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,
    also dass Du Dich so über die neue Nähma freust kann ich sehr gut verstehen, es geht nichts über ein einwandfrei funktionierendes Maschinchen und es ist nichts ärgerlicher wie wenn man sich sehr viel Mühe gibt und die Nähte ( wegen der Maschine ) trotzdem nicht sauber genäht sind.
    Das ist echt cool, dass Du sie geliehen bekommst, das macht ja auch nicht jeder ;-)
    ....dann noch ein smartphone und der tolle Gewinn.....besser kann´s ja kaum beginnen das Wochenende.
    Ich hab ja auch ein smartphone, das wird hier aber echt wenig benutzt, da ich dafür nur eine Karte habe, also nix Internet unterwegs und die Photos damit sind auch nicht so prickelnd, macht aber nichts, ich schleppe halt öfter die Kamera mit mir herum ;-) und in´s Internet kann ich ja zu Hause ;-)

    Ich wünsche Dir ein nähtechnisch erfolgreiches Wochenende mit ganz viel Spaß mit der neuen Janome
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Martina,

    du willst heiraten? Das freut mich sehr ... aber deinen Lieblingsmann wahrscheinlich weniger ... *giggel*
    Aber vielleicht geht der Trend ja auch zur Zweitehe ... tolle Geschenke hast du jedenfalls bekommen, also das Smartphone-Scheißerchen und natürlich das Utensilo, das ich auch ganz entzückend finde!!!

    Aber das beste ist natürlich, dass du so eine tolle Nähmaschine bekommen hast, okay nur geliehen, aber immerhin ... ich freu mich mit dir mit über unübertreffliche Nähte und wundervolle Näherlebnisse!!! ♥

    Viel Spaß wünsche ich dir beim Durchnähwochenende und schicke allerliebste Grüße!
    Helga

    PS: Vergiss vor lauter Nähen bloß nicht die Hochzeitsnacht ... *kicher*

    AntwortenLöschen
  21. oh wie wunderbar !
    ich wünsch dir jede menge spaß mit allen errungenschaften :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    bei dir ist ja richtig viel los, da freue ich mich doch einfach mal mit dir und hoffe auf allzeit schöne Nähte ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Na, da bist du ja wieder ordentlich vom Affen gebissen worden!!!


    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.