Montag, 14. Juli 2014

Unglaublich!

Da hatte ich ja Freitag mit meiner Freuwoche abgeschlossen...
aber es geht nahtlos weiter!

Und um euch nicht mit ständigen Wiederholungen meiner sportlichen Betätigung zu langweilen, habe ich mir ein kleines Freudesiegel entworfen!
Wenn ihr das Äffchen demnächst seht, wisst ihr also: Aha, Frau Knuddelwuddel hüpft mal wieder im Kreis, tanzt auf dem Tisch und reißt jubelnd die Arme in die Höhe! Begleitet von Freudenschreien, Jauchzen und "Wie toll, wie toll, wie toll!"
(also so ähnlich wie gestern Nacht, als ENDLICH der erlösende Schlußpfiff kam und das Feuerwerk losging)

Mein heutiger Grund zur Freude ist dieser:
Auch die liebe Judith (Miss KSW 2 herself) wird Teil meines Quilts!
Wie schön!!!! Juchuuuhhhh!



Liebe Judith, ich habe mich so sehr über die wunderbare Post gefreut! Die Stoffe sind hinreißend, die Karte so lieb und ich bin völlig entzückt, dass du sogar ein Stück deines eigenen Quilts mitgeschickt hast (wie genial ist das denn!!!!)!

Die Stücke sind so groß, das ist wundervoll! Da kommt auf der Schlußgerade der letzten zwei Reihen noch ein lieber Mensch in Form von Stoffen in die Decke, mit dem ich nie gerechnet hätte! Hach, Blogger sind einfach klasse!
DANKE, DANKE, DANKE! Da wird sogar der Dauerregen zur Nebensache und kann mich nicht mal! Ich bin glücklich.

So langsam muss ich mir nun Gedanken machen, wie ich mein Erinnerungsbuch zum Quilt gestalten soll. Denn das brauche ich auf jeden Fall!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag im Weltmeistertaumel!
Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebst Martina.... soooo schön dein wilder Affe... ;-)
    darfst ihn nicht einsperren.... gell.... es ist ja so schön dir beim Freuen zuzulesen.... ;-)
    Ich freu mich mit dir über deine Stoffpost..... ich käme zu spät oder.... wenn du von den letzten Reihen schreibst.... irgendwie hab ich das wohl verpennt....
    fröhliche Montagsregengrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    da freut man sich automatisch mit
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Du bist der Knaller, Martina! :-)

    Ein Freudensiegel... *lach*
    Aber eigentlich auch absolut folgerichtig, schließlich wirst von nämlichen Affen ja öfter mal gebissen und wenn das Fräulein älter ist, kannst du es ihr dann vererben! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Stöffchen, die sind ja wirklich ein Grund zur Freude - so schön! ♥

    Feuerwerk gab's hier heute Nacht auch ... und Autokorso ... und Gehupe... *gähn*

    Nachdem wir gewonnen hatten, durfte ich auch wieder vor den Fernseher. *g*
    Da fühlt man sich doch gleich ein wenig wie eine Meistermacherin. *kicher*

    Liebste Grüße
    und eine tolle Woche mit hoffentlich weiterhin so erfreulicher Tendenz

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Affenlogo ist super, woebei ich deine verschriftlichten Freudentänze sehr schätze!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!!
    Darüber hätte ich mich auch riesig gefraeut!
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein Siegel brauche ich auch - kann man den mieten?
    Wie designe ich meinen eignen, fragen über fragen...

    Liebe Martina,

    Ich finde das Logo klasse und dein erneuter Freugrund in Form von Stoffen beneidenswert. *mitfreu*
    Aber bitte nicht in Zukunft wortlos freuen und auf Stühlen hüpfen, wir brauchen doch Details!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    das Logo ist der Knaller und eine wunderbare Einleitung der Vorfreude!!! Ebenso herrlich sind die Stöffchen - ganz herrlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Ich freue mich sehr, dass ich etwas zu deiner Freude und zu deinem Quilt beitragen konnte.
    Ich lese hier so gerne jeden deiner Jubelschreie und über deine aus gelassenen Freudentänze.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.